Was haltet ihr von den Rocker Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir gefallen diese Rocker Clubs nicht 47%
Ich finde sie gut, aberkein Mitglied 29%
Ich finde sie gut, Mitglied 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie gut, aberkein Mitglied

Wer in der Szene unterwegs ist, weis (oder sollte wissen) worauf er sich einlässt.

Ich unterstütze nicht die kriminelle Energie, die aus manchen Clubs hervorgeht, generell stehe ich der MC-Szene aber aufgeschlossen gegenüber. Zumindest wenn es sich nicht um Feierabendrocker handelt, denn die sind in meinen Augen eher lächerlich.

Jeder Mensch, der sich konsequent einer Lebensweise verschreibt und diese auch im Alltag gegen alle Widerstände lebt, verdient sich Respekt. Ob es nun ein Rocker, ein Gläubiger gleich welcher Konfession oder Glaubensrichtung oder ein Politiker ist, ist mir ziemlich egal. Wichtig ist nur das der Mensch authentisch ist (was sich bei Politikern leider schneller verliert, als bei Rockern).

Warum muß man sich Respekt verdienen?? Ich respektiere andere und wünsche ebenso respektiert zu werden!

0
@Alpen

Natürlich muss man sich (in meinen Augen) Respekt verdienen. Grundsätzlich stehe ich jedem erst mal neutral gegenüber. Erst durch seine Taten oder sein Wesen kann mein Gegenüber sich meinen Respekt (also meine Wertschätzung) verdienen - oder eben auch nicht. Lügt mich z.B. jemand an, hat er ganz sicher nicht meinen Respekt. Ich respektiere niemanden, nur weil er in der Gegend rumsteht. Natürlich könnte man Respekt auch mit Höflichkeit gleichsetzen. Das kommt dann Deiner Ansicht wahrscheinlich näher. Ich definiere Respekt aber lieber w.o. als Wertschätzung.

0
@my666

Ganz großartig formuliert und vollkommen richtig.... ist mir echt von der Seele geschrieben!!

Applaus !!!

0

guuuute antwort! gruss tom

0
Ich finde sie gut, aberkein Mitglied

Wer eine Bruderschaft sucht ist bei den Rockern gut aufgehoben,ich habe noch nie Probleme mit den Jungs gehabt.Ich gehe auch zu ihren Veranstaltungen,gute Mucke,schräge Typen und immer was los,warum nicht.Solange sie ihre Ideale leben ist doch alles im grünem Bereich,nur was einige Clubs daraus gemacht haben kann ich nicht gutheißen,das hat auch nichts mehr mit Mopedfahren zu tun und bringt alle in Verruf.

Ich finde sie gut, Mitglied

weil alle miteinander befreundet sind. Selten bis nie kommen Streitigkeiten vor. Sind halt einzelne Gruppen von Spaßvögeln, welche - anstatt mit einem Pferd - mit Bikes Spaß haben. Nur der da unten möcht ich nicht sein..... Gruß hj-austria

Was möchtest Du wissen?