Was haltet ihr von den Rocker Clubs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir gefallen diese Rocker Clubs nicht 47%
Ich finde sie gut, aberkein Mitglied 29%
Ich finde sie gut, Mitglied 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie gut, aberkein Mitglied

Wer in der Szene unterwegs ist, weis (oder sollte wissen) worauf er sich einlässt.

Ich unterstütze nicht die kriminelle Energie, die aus manchen Clubs hervorgeht, generell stehe ich der MC-Szene aber aufgeschlossen gegenüber. Zumindest wenn es sich nicht um Feierabendrocker handelt, denn die sind in meinen Augen eher lächerlich.

Jeder Mensch, der sich konsequent einer Lebensweise verschreibt und diese auch im Alltag gegen alle Widerstände lebt, verdient sich Respekt. Ob es nun ein Rocker, ein Gläubiger gleich welcher Konfession oder Glaubensrichtung oder ein Politiker ist, ist mir ziemlich egal. Wichtig ist nur das der Mensch authentisch ist (was sich bei Politikern leider schneller verliert, als bei Rockern).

Warum muß man sich Respekt verdienen?? Ich respektiere andere und wünsche ebenso respektiert zu werden!

0
@Alpen

Natürlich muss man sich (in meinen Augen) Respekt verdienen. Grundsätzlich stehe ich jedem erst mal neutral gegenüber. Erst durch seine Taten oder sein Wesen kann mein Gegenüber sich meinen Respekt (also meine Wertschätzung) verdienen - oder eben auch nicht. Lügt mich z.B. jemand an, hat er ganz sicher nicht meinen Respekt. Ich respektiere niemanden, nur weil er in der Gegend rumsteht. Natürlich könnte man Respekt auch mit Höflichkeit gleichsetzen. Das kommt dann Deiner Ansicht wahrscheinlich näher. Ich definiere Respekt aber lieber w.o. als Wertschätzung.

0
@my666

Ganz großartig formuliert und vollkommen richtig.... ist mir echt von der Seele geschrieben!!

Applaus !!!

0

guuuute antwort! gruss tom

0
Ich finde sie gut, aberkein Mitglied

Wer eine Bruderschaft sucht ist bei den Rockern gut aufgehoben,ich habe noch nie Probleme mit den Jungs gehabt.Ich gehe auch zu ihren Veranstaltungen,gute Mucke,schräge Typen und immer was los,warum nicht.Solange sie ihre Ideale leben ist doch alles im grünem Bereich,nur was einige Clubs daraus gemacht haben kann ich nicht gutheißen,das hat auch nichts mehr mit Mopedfahren zu tun und bringt alle in Verruf.

Ich finde sie gut, Mitglied

weil alle miteinander befreundet sind. Selten bis nie kommen Streitigkeiten vor. Sind halt einzelne Gruppen von Spaßvögeln, welche - anstatt mit einem Pferd - mit Bikes Spaß haben. Nur der da unten möcht ich nicht sein..... Gruß hj-austria

 - (Umfrage, Probleme)

GPZ500S springt aus seltsamen Grund nicht mehr an?

Hallo allerseits,

ich hoffe erstmal das ich hier im richtigen Forum poste, falls nicht bitte ich dies zu Entschuldigen.

Ich bin heute nach einer zwei wöchigen Reise wieder nach Hause gekommen und wollte ne Runde auf mein Motorrad steigen (Kawa GPZ500S) es wollte jedoch nicht anspringen. Erst ist es fast angesprungen aber dann auf einmal ausgegangen. Als ich danach den Anlasser betätigt habe hat er komische Geräusche gemacht. An der Batterie liegt es auf keinen Fall das habe ich direkt überprüft. Daraufhin habe ich es auf den Hauptständer gestellt. Mir ist irgendwie aufgefallen das obwohl ich die Kupplung gezogen hatte sich der Hinterreifen nicht drehen lassen wollte (im ersten Gang). In Neutral war es, wie erwartet kein Problem. Ich habe dann den Kupplungszug überprüft und der funktionierte einwandfrei. Habt ihr irgendeine Idee was das sein könnte? Und hängen die beiden Probleme zusammen bzw könnten sie zusammen hängen? Ich habe logischerweise überprüft ob ich es in Neutral gestartet hatte, was der Fall gewesen ist. Mein Motorrad steht eigentlich immer in der Garage und stand leider die letzten zwei Wochen draussen, könnte es mit der Temperatur zusammenhängen (ca 13 Grad im Moment)?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist was dran an den angeblichen Problemen der Triumph Speed Triple?

Habe gestern am Treffpunkt wahre Horrorgeschichten über die Triumph Speed Triple 1050 gehört: Öldruckschalter undicht, Tacho geht aus, Tankentlüftung tut´s nicht, Kühlerprobleme, Ärger mit dem Schaltgestänge, sogar Rahmenprobleme. Stimmt das tatsächlich? Ich finde sie super!!

...zur Frage

Sachs XTC 125 2-Takt was ist Kaputt?

Hey Community,

meine Frage und Problem besteht darin, dass mein Motorrad komische Geräusche aufeinmal macht. Angefangen hat es bei der nach Hause fahrt wo ich Nachts unterwegs war. Zu den Symptomen: Geräusche sind ziemlich laut bzw. steigernd mit der Geschwindigkeit und dazu kommt das bei dem 1. und 2. Gang mit gezogener Kupplung (eher selten) das Vorderrad aufeinmal anfängt ein bisschen zu blockieren (Das merkt man da das Motorrad ein bisschen nach Vorne runter gedrückt wird). Jedoch ist es aber auch so das es bei einem Neustart einfach weg ist wenn es ca. 1 Tag gestanden ist und nach 200m ca wieder auftaucht. Anfänglich beginnt es mit einem Art Schleifen was ab und zu wieder weg geht aber mit der Zeit einfach da ist und mal lauter oder leiser wird.. (vielleicht auch nur Einbildung). Zu guter letzt beim Schieben kommt das Geräusch auch vor.

Motorrad: Sachs XTC 125 2-Takt Bj. 2000

Hoffe ihr könnt mir sagen was es ist...

...zur Frage

Ninja zx6r Kommt nichtmehr auf TopSpeed

Guten Tag, ich hab ein Problem mit meiner zx6r 2002. Normal hat sie 260,265km/h geschafft. Letzte Woche ein paar mal auf Anschlag gefahren und da war bei 230-240 Ende im Gelände. Die Richtung habe ich auch gewechselt also am Wind kanns nicht liegen. Was kann das sein ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?