Was haltet ihr vom Zelt Nordkap Tipi von Louis?

1 Antwort

wie wärs mit nem bild und einigen daten im anhang? ich denke wenige personen kennen auf anhieb diese bezeichnung und können damit ein konkretes zelt verbinden.

was haltet ihr vom neuen Procycle-Motorrad Angsstreifenentferner?

Endlich gibts sowas.

Quelle: https://www.motorradonline.de/motorradreifen-und-raeder/angststreifenentferner-von-louis.847010.html

...zur Frage

Louis Classic All-Seasons Overall für den Winter?

Hallo! Ich suche noch gute Funktionsunterwäsche für den Herbst und Winter, die man nicht nur zum Biken, sondern auch z.B. beim Snowboarden tragen kann. Eigentlich habe ich beim Motorradfahren nie viel davon gehalten, aber nun möchte ich es einmal ausprobieren. Dabei ist mir der All-Seasons Overall von Louis aufgefallen. Hat den jemand von euch? Oder gibt es zu dem Preis besseres? Danke!

...zur Frage

Louis Gutschein 2 mal einlösen?

Hi

Louis hat gerade einen -15% Gutschein raus geschickt. Nun liebäugle ich schon länger mit einem X-lite 702 + nCom.

Die Frage ist ob ich den Gutschein für 2 Produkte einlösen kann - klar drauf steht für einen Artikel pro Einkauf aber ich kann ja 2 mal durch die Kasse gehen oder? Hat jemand Erfahrungen damit?

mfg Alex

...zur Frage

Helm bei Louis umtauschen?

Hey Leute!

Ich hab vor 1 Jahr, während ich den Führerschein gemacht habe, einen Helm (X-Lite X-1003) bei Louis gekauft. Zum Zeitpunkt vom Kauf hab ich noch Dreadlocks gehabt, welche ich mir aber vor kurzem abgeschnitten habe, so dass der Helm jetzt zu groß ist.

Kann ich den Helm jetzt noch bei Louis in eine kleinere Größe umtauschen, obwohl ich ihn 4 Mal getragen habe (2 Mal bei Fahrstunden, 1 Mal beim Fahrsicherheitstraining & 1 Mal bei der Perfektionsfahrt)? Auf der Homepage werben sie ja mit "2 Jahre Rückgaberecht".

Würd mich über Antworten freuen, falls jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt hat.

Lg Xoref

...zur Frage

Was haltet ihr von Tankzusätzen für die Winterstandzeit?

Hi Leute,

ich habe neulich bei Louis dieses (laut Bewertung) Wundermittel: https://www.louis.de/artikel/procycle-kraftstoffsystem/10004878?list=24318535 gesehen, welches man vor langer Standzeit in den Tank bzw. ins Kraftstoffsystem füllen soll. Was haltet ihr von sowas? Insbesondere jetzt für die Einmottung im Winter...

MfG

...zur Frage

Bikernahrung

Hallo liebe Community,

wie haltet ihr das eigentlich mit dem Fresschen auf euren Touren? Stullen schmieren, einkehren, Campingkocher auspacken, ... ?

Und was gibts bei euch auf Touren zu essen? Schließlich darf es nicht zu deftig sein (zumindest tagsüber) aber sollte ja trotzdem irgendwie nahrhaft sein und bei Kräften halten, damit die nächste Kurve nicht die letzte ist.

Freu mich auf eure Antworten!

Viele Grüße, Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?