2 Antworten

Hallo Werner, -- ich muss schon beim schreiben grinsen. 20 Bar Druck auf einen 30m langen Schlauch. Ideal für Dich. Die R 1200RT hatte ich immer als besonders zuverlässig gehalten, aber wenn Du dem Link folgst, scroll einmal runter. Dort sind zwei R 1200RT zu verkaufen. Darunter ist gleich ein Link zu einer Zahn-Zusatzversicherung und darunter ein Link zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Für die Feuerwehrleute ist ja dann die BMW gefährlicher als ihr Job. -- Spaßgruß Bonny2

..witzig..ein Grund für die Suche nach einer beruflichen Alternative..25 Liter-Tanks?..zum Erschrecken der Rauchsünder in Frankfurt's rauchfreiem Bahnhof dürfte es reichen..

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Feuerwehr)

Frankfurts Bahnhof ist nicht rauchfrei, ätschebätsch. Auf den Bahnsteigen gibt's Raucherzonen samt "Aschebescher".

0

Was möchtest Du wissen?