Was haltet ihr vom Bremslichtmodulator von motogadjet?

4 Antworten

Hi, ich finde dieses Geflackere eher als ein Sicherheitsrisiko. Wenn damit fast alle fahren, wird das für die Augen ziemlich anstrengend und der Aufmerksamkeitswert sinkt sicher schnell.

Finde die Idee ansich gut, es müßte jedoch erst bei sehr hohem Bremsdruck / Vollbremmsung anfangen zu Blinken.

Bei einer Vollbremsung würde Dir das Rumgeblinke auch nicht mehr helfen.

0

Ich habs verbaut und wills nicht mehr missen ...hab ein seitliches Kennzeichen dran und mit der kleinen LED Technik als RÜLI sieht man eh schon fast nix mehr ...wenn es pulsiert (natürlich nur beim Bremsen) und das kann mann auch noch einstellen in 3 versch. Arten ....ist es auf alle Fälle nicht zu übersehen ....

Müssen auch Oldtimer Reifen haben, die eine Zulassung haben?

Es gibt Oldtimer-Reifen, die keine Zulassung haben, zB. http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produkt-ansehen/reifen-kaufen/325_19_54P_Firestone_Champion_de_Luxe.html?cHash=e9bf6c8fb9, der ist wohl in Fernost nachgebaut. Vielleicht eine naive Frage, haben Oldtimer keine Chance, mit solchen Reifen legal auf der Straße zu fahren?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Klimaanlage auf dem Motorrad?

Sachen gibt es: http://www.youtube.com/watch?v=LnEibndWyQU&feature=player_embedded#

...zur Frage

Was darf eine Suzuki GSX 1100 F Bj. 06/89 kosten? Laufleistung 33500km!

Servus Gemeinde, ist die verlinkte Maschine das Geld wert (rein intuitiv bzw. laut Listenpreis) oder muss da noch kräftig gehandelt werden? ich hab da leider keine ahnung! hier mal der link:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dwggwbigri

vielen dank für zahlreiche antworten!!!

mfg

...zur Frage

Lederlatzhose zum Motorradfahren?

Was haltet ihr von Lederlatzhosen zum Biken? Habt ihr selbst eine oder würdet euch mal eine anschaffen? Wo habt ihr zuletzt welche im Laden gesehen?

...zur Frage

Wieso leuchtet meine LED Rücklicht/Bremslicht/Blinker Kombination unterschiedlich hell?

Hallo,

hab eine Blinker / Rücklicht Kombi von Shin-Yo verbaut. Ein Kellermann Lizenz Produkt. Alles funktioniert, nur das Rücklicht leuchtet rechts schwacher als links. Hab alles verlötet. Könnte es am Kontakt liegen?

Grüße

...zur Frage

Was haltet ihr von 125er Fahrer/-innen?

Nur aus Interesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?