Was haltet Ihr für ein Naked Bike auf der Autobahn eine noch angenehme Reisegeschwindigkeit?

1 Antwort

Kommt drauf an - wie man trainiert und wie man fit ist - dann geht schon mehr oder über 130 - würde aber sagen Reisegeschwindigkeit ist angesagt - 120 - 130 so um den Dreh

Gibt es bereits Umbauten der S 1000 RR als Naked Bike?

Hat bereits ein größere Firma damit begonnen, die S 1000 RR als professionellen Umbau zum Naked Bike an zu bieten? Habe bisher nur ein paar Fotos gefunden, das waren aber Einzelfälle von privaten Schraubern.

...zur Frage

Naked BIke bis 400 € Empfehlungen und Tipps gesucht!!!

Hallo,

ich bin 25 und mache grade mein Motorradführerschein.

Nun bin ich auf der suche nach einem schicken gebrauchten Naked Bike bis 4000 € und bis 100 PS. Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe hoffe ich hier auf ein paar Erfahrungberichte, Expertipps und Kaufempfehlungen.

Danke Fattoni

...zur Frage

Naked Bike mit Cross-Helm Fahren ??und Naked Bike Auswahl

Hallo :-) ich mache gerade meinen Schein und habe mir einen Cross-Helm gekauft, da ich ne Super Moto fahren wollt. Jetzt habe ich aber mal so herumgesucht und bin auf den Trichter der Naked Bikes gekommen :-) zb. Honda cb 600 f hornet oder Yamaha fz6 N nun zwei fragen auf einmal kann man so nen ding mit nem Crosshelm fahren oder geht das GARNICHT? ( optisch und windtechnisch?) ich habe nich vor ständig mit 160 über die AB zu fahren sondern auf landstraßen spaß zu haben. und habt ihr mir noch andere Bike Vorschläge die in die richtung gehen ??

viele dank Müko

...zur Frage

Ratschläge für 2m Mann...suche Naked Bike

Hi Leute,

sorry falls ihr diese Threats schon leid seit, doch ich muss das für mich persönlich einfach nochmal fragen.

Ich bin ca 2m groß und mache demnächst meinen Führerschein Klasse A (begrenzt). Nun bräuchte ich die Hilfe von Experten, also von Euch. Ich suche ein Naked Bike so um die 600 ccm auch gern mehr aber sie sollte ohne Probleme drosselbar sein. Ich dachte da so in Richtung Honda Hornet 600... natürlich sollte die Maschine für meine Körpergröße angemessen sein. Sie sollte nicht unter mir verloren gehen.

Könnt ihr mir möglicherweise ein Paar Modelle empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß neuling1991

...zur Frage

Welches gebrauchte Naked Bike ist für mich das Richtige?

Hallo zusammen,

fahre seit 30 Jahren Motorrad und habe fast alles durch. Letztes Jahr hab ich mein Letztes, eine Suzuki SV1000S verkauft.

Jetzt suche ich ein Naked Bike und die schiere Angebotsflut erschlägt mich fast. Ich hoffe Ihr könnt und wollt mir bei der Auswahl helfen, deswegen zähle ich einfach mal meine Kriterien auf.

Naked Bike

Ca. 100 PS

Nur 3 oder 4 Zylinder (keine 2!)

Auf 48 PS drosselbar (Tochter will FS machen)

Möchte "drin" sitzen, nicht "oben drauf"

Sollte sowohl für Touren taugen, wie auch eine etwas schnellere Gangart ermöglichen

Sollte original funktionieren, möchte nicht erst Fahrwerk / Bremsen / Motor nachbessern müssen, damit es wuppt

Hatte mich eigentlich auf die Yamaha MT09 eingeschossen, dann aber mitgekriegt dass das originale Fahrwerk nur für die Tonne taugt, und möchte keine 2k für ein Öhlins-Fahrwerk ausgeben.

Also, was fällt Euch dazu ein? Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden und für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,

Jo

...zur Frage

Anfängermotorrad

Ich bin momentan am Motorradführerschein A-beschränkt ,bin jetzt auch schon mal 2 Jahre cbr 125r gefahn un will mich schon mal für ein Motorrad erkunden. Also es sollte ein Naked Bike sein. Was könntet ihr mir empfehlen?? Also bin ca. 176 groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?