Was haltet ihr davon, dass Motorradfahrer immer gleich als Organspender bezeichnet werden ?

1 Antwort

dann ist der autofahrer der "chirurg"?? pauschalurteile sind immer blöd, und wer so spricht, zeigt, dass er sich mit der materie nicht auseinander gesetzt hat. ich schweige dann lieber und gehe meines weges. ich diskutiere nie mit "idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich mit jahrelanger erfahrung!" genausowenig wie mit kleingärtnern, religionsfanatikern und extremhunde-besitzern - "der will nur spielen...!" gruss der kurvenflitzer

Wieviel kalorien verbrennt man beim Motorradfahren?

In der aktuellen Motorrad wird berichtet, daß beim 100tkm Test auf der 1400GTR täglich pro Fahrer bis zu 8000 Kilokalorien verbrannt wurden. Dann ist Motorradfahren ja fast schon Hochleistungssport.

...zur Frage

Motorradfahren nach Schlaganfall?

Mein Mann hatte einen Schlaganfall, der sehr gut verlaufen ist, also ohne Folgeschäden. Jetzt möchte er wieder aufs Moped und soll er auch. Hat jemand zum Thema Erfahrung????????????? Laut Ärzte soll er sein Leben wieder aufnehmen, dazu gehört Motorradfahren.......... Danke im Voraus für eventuelle Beiträge Katja

...zur Frage

Wie alt ist eigentlich der Durchschnitts Motorradfahrer?

...zur Frage

Ist ein Motorradfahrer-Halstuch gefährlich ?

Ist ein Motorradfahrer-Halstuch gefährlich ? Ich hab so ein klassisches Motorradfahrer Halstuch - neulich ist mir gesagt worden, dass dies Gefährlich sein, weil man da evtl. während der Fahrt keine Luft mehr bekommen würde oder sich das Halstuch um die Kehle schnürt. Das kann mit einem Schal passieren aber doch nicht mit meinem geliebten Halstuch oder ?

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ?

Hei folkzs, was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ? Natürlich muss man sich für das Motorradfahren interessieren und eigentlich auch das notwendige Gefühl zum fahren entwickeln. Aber ist diese Aussage richtig ? Ich glaube man kann alles Erlernen, auch wenn man wenig oder kein Talent hat... greetz BULLY

...zur Frage

Bin ich zu groß für die KTM Duke 125?

Hi, ich werde dieses Jahr 16 Jahre alt, und mache den 125er Führerschein. Als Motorrad wollte die KTM Die 125. Doch ich bin 1,94 m groß. Kann ich trotzdem gut mit dem Bike fahren, oder ist es zu klein für mich? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?