Was hält ihr von der Kawasaki ER6F?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kommt absolut nicht in Frage 55%
Würde bei einem Neukauf durchaus in Frage kommen 25%
Überlege den Kauf 10%
In meinem Besitz 10%

3 Antworten

Würde bei einem Neukauf durchaus in Frage kommen

Finde die neue ER6f sieht super aus, finde sie auch wesendlich ansprechender wie die Versys.

Kommt absolut nicht in Frage

Die Mopete ist zwar für eine Kawa (bitte nicht hauen, ihr Kawa-Fans) richtig klasse geworden, kommt für mich aber nicht in Frage, da ich von der Qualität eher Schlechtes gehört habe. Die soll sich aber bei der neuen Serie verbessert haben.

Allerdings ist sie zu dem Preis in der Klasse ein sehr interessantes Motorrad. Im Grunde genommen braucht man auf der Landstrasse weiß Gott nicht mehr, um Spaß zu haben. Die gesamte ER-Baureihe ist so gesehen sicher ein sehr gutes Konzept.... allerdings bin ich eher Yamaha-Fan... und auch für Triumph ausgesprochen "empfänglich" ;-) Da Yamaha aktuell wirklich nichts Vernünftiges in der Klasse zu bieten hat (ich will halt keine vierzylindrige Drehorgel) bleibt ergo nur die Street-Triple oder Daytona 675... aber alles Geschmackssache....

Würde bei einem Neukauf durchaus in Frage kommen

war einer der beiden Favoriten beim letzten Kauf. Es hat sich dann letzten endes doch die Z750 durchgesetzt. Finde die ER6f trotzdem genial :)

Wer von euch fährt mit Kontaktlinsen ?

Mich als Brillenträger nervt diese lästige Prozedur mit Brille und Helm schon lange. Erwäge jetzt auf Kontaktlinsen umzusteigen, habe aber mit diesen Dingern null Erfahrung und kenne auch leider keinen Biker der mit Kontaktlinsen fährt. Ist das etwas völlig anderes oder lediglich bequemer. Wie sieht es z.B. mit der Zugluft aus ?

...zur Frage

TL Reifen auf Enduro?

Hallo miteinander!

Kann ich auf einer Honda Dominator mit den Reifendimensionen 90 90 21

bzw. 130 80 17

TL Reifen montieren und den Schlauch drin lassen?

Hätte einen günstigen Satz in Aussicht.

Nach meinem Verständnis hält beim TT der Schlauch dicht und beim TL Der Reifen samt Felge.

Stellt sich mir die Frage obs am Felgenwulst/Aufbau scheitert.

Schon mal wer versucht,vielleicht?

Wäre für hilfreiche Antworten dankbar!!

LG Benno

...zur Frage

Rückenlehne -Polster für eine Kawasaki vn800 Classic Bj.2001

Hallo wer kann mir einen Rat oder einen Tipp geben ??

Ich möchte für mein Motorrad Kawasaki VN800 Classic eine Rückenstütze Zwischen Fahrer und Sozia haben Vieleicht hat ja schon einer so etwas und wo kan ich so etwas Erwerben Ich habe auf lange Strecken Kreuzschmerzen und möchte auf mein Motorrad nicht verzichten

...zur Frage

Kawasaki KLX 125

Hi Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir die Kawasaki KLX 125 hole ( http://www.kawasaki.de/KLX125/Specifications ). Allerdings kenn ich mich nicht so mit Mopeds aus und ich hab auch schon gehört, dass die Kawa relativ lachhaft aussieht, da sie so klein ist. Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vllt irgenwelche Erfahrungen mit ihr habt und wie schnell sie fährt? Könnt ihr mir auch sagen, ob sie von den Daten her ok ist? Freue mich über jede Hilfe :) MfG Steak ;)

...zur Frage

Kawasaki Klx 125 Dekor

Hallo , ich würde mir gerne für meine Klx 125 ein Dekor zu legen und habe auch schon lange gegoogelt habe aber nur Dekors für die Kmx 125 gefunden jetzt wollte ich fragen ob diese auch auf meine passen würden . Und kennt vlt auch noch jemand ein paar Seiten wo man schicke Dekors kaufen kann? lg enduro1998

...zur Frage

Wer fährt in einem Stau links vorbei bzw. zwischen den Kolonnen?

Hier tut das jeder (ausser mir!!) ist das legal? Wenn ja fang ich auch damit an! Wurde schon jemand ertappt? Ausserdem: Hier fahren auch die Rollerfahrer bei dichterem Verkehr links vorbei!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?