Was hält ihr von der Kawasaki ER6F?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kommt absolut nicht in Frage 55%
Würde bei einem Neukauf durchaus in Frage kommen 25%
Überlege den Kauf 10%
In meinem Besitz 10%

2 Antworten

Würde bei einem Neukauf durchaus in Frage kommen

Finde die neue ER6f sieht super aus, finde sie auch wesendlich ansprechender wie die Versys.

Kommt absolut nicht in Frage

Die Mopete ist zwar für eine Kawa (bitte nicht hauen, ihr Kawa-Fans) richtig klasse geworden, kommt für mich aber nicht in Frage, da ich von der Qualität eher Schlechtes gehört habe. Die soll sich aber bei der neuen Serie verbessert haben.

Allerdings ist sie zu dem Preis in der Klasse ein sehr interessantes Motorrad. Im Grunde genommen braucht man auf der Landstrasse weiß Gott nicht mehr, um Spaß zu haben. Die gesamte ER-Baureihe ist so gesehen sicher ein sehr gutes Konzept.... allerdings bin ich eher Yamaha-Fan... und auch für Triumph ausgesprochen "empfänglich" ;-) Da Yamaha aktuell wirklich nichts Vernünftiges in der Klasse zu bieten hat (ich will halt keine vierzylindrige Drehorgel) bleibt ergo nur die Street-Triple oder Daytona 675... aber alles Geschmackssache....

Was möchtest Du wissen?