Was habt ihr für euren Motorrad-Führerschein durchschnittlich bezahlt?

0 Antworten

Preisverhandlung beim Neukauf, was ist realistisch?

Meine Frau und ich wollens uns am Wochenende zwei neue Motorräder für insgesamt ca 18000 euro kaufen. Was wäre ein realistischer preisnachlass ? Immerhin sind es modelle die beide vor euro 4 noch verkauft werden sollten und dann gibts für die eine maschine auch nächstes jahr ein paar andere änderungen, hinzu kommt noch das im herbst/winter eh wenig gekauft wird. Was sollte demzufolge an nachlass drin sein, wenn man jetzt vllt mal sachen wie erste inspektion umsonst oder gutschein für zubehörteile weglässt ? Ich meine, wie oft kauft jemand gleich zwei Motorräder und bezahlt diese dann auch noch bar ?

...zur Frage

Wie viel Kostet der Führerschein A1 durchschnittlich?

Hallo ihr, ich wollt mal fragen wie viel der Führerschein A1 so ungefähr oder durchschnittlich so kostet. Ich war bei einer Fahrschule und die sagten mir er koste so 1000 - 1500 Euro überteuert oder preiswert?

...zur Frage

Wer von euch betreibt Gewichtstuning an seinem Bike?

Wie viel Kilos habt ihr abgespeckt und was hat es euch ca. gekostet?

...zur Frage

Enduro für kleines Geld

hallo :) da das Wetter wieder besser wird und ich im Okt. Letztes Jahr mein Schein gemacht habe spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir eine Enduro zu kaufen... Das große Problem ist das ich Student bin und die Kohle nicht auf Bäumen wächst :D mein Konto erlaubt mir ca. 1200€ plus minus paar zerquetschte minus natürlich gerne ^^ habt ihr mir da nen Vorschlag oder möcht sogar jemand seine Maschine Verkaufen? da es wie gesagt meine erste wird muss sie nicht schön und makel los sein, nur fahren sollte sie ^^

vielen dank für eure hilfe MüKO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?