Was gibts für Motorradanbauteile bzw. -tuning?

1 Antwort

Am besten tieferlegen, breiteen reifen und ein elb dran tankpatch und custom spiegel dran alle gehäuseblenden verchrohmt und umrüsten auf belt. zündkabel von ioz und eine sitzbank von skypipe-performance.de. frank macht die besten Bänke ;-) das miemt am besten , grade für `ne 125 er

Schöne Satteltaschen / Koffer für Chopper?

Hallo,

Ich würde gerne eine Satteltasche oder einen Koffer an meine 600er Honda Shadow machen. Im Moment fahr ich immer mit Rucksack, da man in Aachen nicht ohne Regenkombi aus dem Haus gehen sollte. :-)

Satteltaschen hab ich schon ein paar gefunden, die auch preislich ganz gut aussehen (<100€). Ich wollte aber auch noch nach Koffern schauen, da ich auf der linken Seite einen Haken für den Helm habe und das sehr praktisch finde, den nicht mitschleppen zu müssen. Bei den Kofferpreisen bin ich dann etwas zusammen gezuckt. Ist das nur Louis oder gibt es keine schönen (für Chopper passende) Koffer unter 300€?

Ich würd mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen! Auch wenn ihr Erfahrungswerte zur Anbringung etc habt wäre das super. Also ob Abstandshalter notwendig sind o.ä.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Dooky

...zur Frage

Motorrad Empfehlungen für Übergewichtige?

Hallo alle miteinander :) Ich bin 17 Jahre alt, 1,87 groß und muss leider zugeben, dass ich knapp 150 Kg wiege.

Zur Zeit bin ich am Autoführerschein dran, aber möchte danach meinen A2 anfangen. Mich interessieren Motorräder in Richtung Sporttourer (z.B. Honda CBF 600), Sportlich (Richtung CBR) und Chopper (z.B. Honda VT 750 bzw. höher, da ich diese droßeln lassen möchte und nach 2 Jahren+ extra Prüfung offen fahren möchte) und wollte mal nachfragen, ob es Empfehlungen gibt, die meinem Schema entsprechen.

Ich muss dazu sagen, ich bin recht neu in der Motorrad Szene und kenne mich noch nicht so sehr aus ^^" Preislimit läge ungefähr bei 3000€, können auch gebraucht sein :)

Muss vor allem auch nicht Honda sein, habe nur Beispiele von dieser Marke genommen ;)

Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :) -AdVenture

...zur Frage

Welchen Chopper nach Virago 535 ??

Moin, ich besitze zurzeit eine Yamaha virago 535 ! Vom aussehen finde ich sie Perfect ! Nur der Sound bzw. Hubraum ist mir zu wenig ! Welchen Chopper könnt ihr mir empfohlen mit einem geilen Sound ? Am besten wäre es wenn es der virago 535 von aussehen ähnelt ;-) Danke schon mal Leute !

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?

Also ich bin NEU in der Mottorad szene und habe auch nicht viel Ahnung.

Ich kauf mir aber bald mein erstes Mottorad ( Yamaha Wr 125 ) und kauf mir diese in Weiß/schwarz ( siehe Bild ). Nun möchte ich aber nicht eine 08/15 Maschine haben und würde gerne iwas verändern. Klar spielt Geld eine Rolle, bei jedem eigentlich denke ich mal :) Aber ein Höchstpreis gibt es erstmal nicht.

Was ich richtig Nice fände, wäre sowas wie man unten auf dem 2.ten Bild sieht. Nur hab ich eben keine Ahnung wie sowas geht :( Wo finde ich dass denn raus?

Oder gibt es Leute die sowas für einen, gegen Geld, machen? :O

LG und Danke für jede Antwort

...zur Frage

suche taugliches günstiges ersatzmoped für jetzt...hat jemand eins übrig??

N'abend allerseits -

muss mich allmählich an den gedanken gewöhnen, dass die angelaufenen mopedreparaturen für meine shadow vt 500 c länger dauern als erwartet und zudem ne stange geld kosten, das ich erst nach und nach verdienen muss....schwierig, da zur zeit noch kein neuer job in sicht ist. im gegensatz zu mancher frau in mei'm wilden freien leben hat mich diese "lady" von honda usa noch nie im stich gelassen....und gut ding will weile haben: der chopper soll sie bekommen....und wird dann halt stück für stück überholt, das hat die maschine verdient. so what?

vielleicht gibts ja jemand bei unserer community, der oder die n'moped übrig hat, halbwegs tauglich, mit tüv und papieren.....für jemand mit schmälerem budget...entweder leihweise (gegen bezahlung natürlich) oder per verkauf an mich. kennt ihr jemand? oder weiss mir jemand rat? würde so gern bisschen fahren und den fahrtwind samt paar zylinderchen "at work and live" spüren....nicht bloss schrauben, falls das verständlich ist? möchte mich schon mal bedanken für eure mühe - mfg jayjay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?