Was gibt es bei einer Kymco Stryker 125 zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib im Google einfach Kymco Stryker 125 ein, dann bekommst du einige gut Testberichte, von verschiedenen Leuten, ist allerdings auch einiger Schrott dabei :-) Viel Spaß beim Kauf!

kesha 17.04.2010, 01:06

à la "ziet ganz gut durch aba verbrauch dann auch viel so 4 lieter in der stadt!" ;-))) Danke & greetz

0
kesha 17.04.2010, 01:05

Bonjour! Danke! Die Erfahrungsberichte à la ciao und dooyoo finde ich bei Elektronika ganz gut und bei Premiummotorrädern findet man auch ganz gute Artikel, aber bei Rollern und 125ern kommt man teilweise aus dem Schmunzeln nicht mehr raus :) Deswegen hoffte ich auf einen versierten Kymco-Spezialisten-Mechanikermeister, der mir an 2 Händen die typischen Schwachstellen dieses Krads aufzählen kann. okok es ist unrealistisch gewesen, ich gebe es zu ;)

0

Hi Kevin,

der Link von Klaus ist schon prima, lese dich dazu mal durch ein Forum wie www.125er-forum.de/98-kymco/. Ansonsten Sichtprüfung und Probefahrt ist Pflicht!

Beste Grüße nach Berlin! :-)

T.J.

kesha 17.04.2010, 01:05

mille grazie :-))

0

Was möchtest Du wissen?