Was für Reifen sind das hier auf dem Foto?

Bilduntertitel eingeben... - (Motorradreifen Hersteller, Reifen Motorrad Dimension)

1 Antwort

Auf dem Foto sind mit 90prozentiger Sicherheit der AVON S.M. MKII in der Größe 5.00S16 das entspricht der Größe 130/90-16 oder MT90-16

Ein Video, wo man die Verformung eines Motorradreifens während der Kurvenfahrt sehen kann?

Von Pkw´s kenn ich solche Filme, wo man deutlich sehen kann wie sich der Reifen während einer Kurvenfahrt auf der Felge verformt. Gibt es sowas auch von Motorradreifen?

...zur Frage

Welche Reifen haben die beste Laufleistung?

Ich suche mir neue Reifen für meine GSX 1400, suzuki empfhielt Bridgestone B020, welche Reifen sind bekannt für die "sehr gute" Laufleistung?

...zur Frage

Sind unterschiedliche Reifen wirklich erlaubt ?

Hallo, habe mir heute ein Motorrad angeschaut ( Privatangebot ) auf dem zwei unterschiedliche Reifen aufgezogen waren. Für beide Marken sind zwar Freigaben vorhanden, die hat mir der Verkäufer auch gezeigt, aber ich dachte es gilt immer die paarweise Montage ? Hier ist z.B. vorne ein Pirelli und hinten ein Michelin aufgezogen.

...zur Frage

Enduro Reifen für GSX 750

Ich möchte meine Suzi GSX 750 Bj. '99, in eine Art Triumph Scrambler umbauen. Hat jemand Tips für den Reifenumnau, Freigaben und ähnliches?

...zur Frage

Kleiner Riss im Reifenprofil gefährlich ?

Hallo, habe ein kleines scharfkantiges Steinchen oder Splitter aus dem Profil ( nicht aus der Profilrille) gezogen und jetzt ist da natürlich ein Riss( oder besser Risschen ) zu sehen. Nach der Größe des Splitters ca. 3 mm. tief. Habe bisher keinerlei Druckverluste, muß der Reifen trotzdem runter ?

...zur Frage

Welchen Supersport Reifen mit viel Grip und normaler lebensdauer?

Suche einen Reifen für meine Supersportler der wirklich guten Halt bietet und eine Normale Lebensdauer aufweist. Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?