was für einen wert hat eine buell XB12S Lightning, jg. 2.'04,19000 km, heckumbau, noch ?

0 Antworten

Lufthutzen von Buell entfernen technisch nachteilig?

Die Buell 1125CR gefällt mir eigentlich sehr gut, nur die Lufthutzen an der Seite stören das Erscheinungsbild meiner Meinung nach ein wenig ;) Kann man sie eigentlich auch entfernen ohne dass es technisch die Luftzufuhr beeinträchtigt oder sind die Teile für die Luftführung unerlässlich?

...zur Frage

Wo bekomme ich Scheinwerfergitter her ?

Hallo Leute !

Ich würde meiner Buell (XB12S) gerne ein paar Gitter vor die 2 kleinen Scheinwerfer verpassen. Ihr wisst schon was ich meine - Diese Rally-Look Schutzgitter ! Ich finde, die sehen echt stark aus. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Teilen? Gibts die zu kaufen oder muss man sich die Gitter anfertigen lassen? Ist sowas TÜV-konform ?

Salve, Buella

...zur Frage

Wie können Garantieansprüche bei Buell weiter erfüllt werden?

Nun ist es soweit, zumindest eine Zeit lang wird Buell keine neuen Maschinen mehr herstellen (einige hoffen ja auf einen Investor). Erik Buell hat aber schon erwähnt, dass Ersatzteilversorgung und Garantieansprüche voll erhalten bleiben. Gut, Garantieansprüche verjähren nach 2 Jahren, hier braucht man sicher nicht so riesige Lager. Aber Ersatzteilversorgung über vielleicht ein Jahrzehnt? Wird es also eine kleine Produktion von Ersatzteilen etc für Buell weiterhin geben? Sind sie dazu gesetzlich verpflichtet?

...zur Frage

Steigern Limitierungen den Wert eines Bikes?

Ich habe Bilder der neuen GSX-R 1000 25th Anniversary Edition gesehen, die es "nur" 1000 Mal geben wird. Die Farbwahl finde ich nicht gelungen und die Technik bleibt dieselbe. Was sagt ihr – Steigern solche Sondereditionen und Limitierungen den Wert eines solchen Bikes oder ziehen mehr Kundschaft an nur wegen der Limitierung? Bei der Triumph Daytona 675 SE könnte ich das noch verstehen, aber bei dieser Gix... Was sagt ihr?

...zur Frage

Welcher "GROßE" fährt eine Buell???

Wer von euch über 1,90m fährt eine Buell. Bin ein wenig verliebt in dei Xb12 S Lightning und hätte gern ein paar Erfahrungsberichte von großen Menschen. Hab sie schon Probegesessen und das ging, aber wie ist's im Alltag? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?