Was für einen Helm bei A1 Fachschule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm... wie geht's denn bei dir an der Fachschule zu, dass du da gleich mit Helm "bewaffnet" auflaufen musst..... ein Tippfehler kann's kaum sein, du hast zweimal "Fachschule" geschrieben, also... solltest dich vielleicht mal mit dem Rektor unterhalten oder dir Personenschutz zulegen, wenn es bei euch an der Fachschule nötig ist, sich mit einem Helm zu schützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen Helm mit Brille. Damit kannst du in der Fachschule die Tafel besser ablesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für die Fachschule benötigt man keinen Helm, sondern das Baumschulen-Diplom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie naiv bist Du eigentlich?  Lies doch mal meine Antworten in Deiner vorherigen Frage durch. Begreifst Du die Antworten nicht? Nun kommt die nächste Frage in dieser Art. Ich denke mal, Du hast, wenn überhaupt, grade die Grundschule hinter Dir. Hast also noch einige Jahre Zeit bis Du den Führerschein machen darfst. Mit 16 Jahren wärst Du in Deiner geistigen Entwicklung schon weiter. Melde Dich in ein paar Jahren noch mal. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19ht47 03.07.2016, 21:48

hmmmmm, geistige Entwicklung ? Wenn ich da so an die kürzlich abgegebene Bemerkung von Katastrofuli denke, ist das nicht garantiert.

0

Was möchtest Du wissen?