Was für eine Versicherungsart habt ihr für euer Bike abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Teilkasko (mit...) 51%
Lediglich Haftpflicht (mit...) 22%
Vollkasko (mit...) 19%
Andere 6%

8 Antworten

Andere

Haftpflicht (nicht gebraucht), TK (gebraucht nach Diebstahl), Rechtsschutz (gebraucht wegen Klage gegen Vorbesitzer), Transportversicherung für die Urlaubstransporte auf dem Anhänger.

Vollkasko (mit...)

diese Versicherungsart habe ich gewählt da sich um ein Neufahrzeug handelt ( 500 Eur Selbstbahalt )

Teilkasko (mit...)

TK mit geringem wenn überhaupt Selbstbehalt, habe die neue Polizze noch nicht bekommen, Schutzbrief für Panne, Unfall,Krankheit, so ein rundum Sorglospaket für ca. 250€ Jahresprämie. Bin perfekt Versichert weil mein Kumpel in einer Führungsposition bei der Versicherung ist. Habe noch eine grosse Rechtsschutzversicherung die fast alle Bereiche des Lebens abdeckt bei einem anderen Unternehmen, falls ich mal meine eigene Versicherung verklagen muss.

Gut dass du das mit "Eigener Versicherung verklagen" erwähnt hast. werde mir deshalb bei einer anderen Versicherung ein Angebot anfordern. Man weiss ja nie, heute kann man keiner Versicherung oder Bank vertrauen ;)

0

Was möchtest Du wissen?