Was für eine Klasse ist denn die neue Kawasaki Z1000 SX?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich als GTR-Fahrer würde sagen es ist ein Sportler und die GTR ist ein Sporttourer.Man brauch ja nur die Ausstattung zur GTR hin vergleichen.Tourerausstattung Windschild,Koffer und vieles mehr,sehe ich bei der 1000´er nicht.VG Frank

Hallo, Ich habe die Frage nun schon beantwortet und habe mich noch mal schlau gemacht.Von der Z 1000 SX gibt es mehrer Ausführungen.Das Bild was da eingestellt wurde ist die Z 1000 SX 02.Dann gibs noch die Z 1000 SX 04 ist die mit der Tourerausstattung,weiterhin gibs auch noch die Z 1000 SX 01 als Sportler.Die Modelle sind auch auf der Imot so Ausgestellt.Die Bilder sind auch in der www.bikerszene.de zu sehen. VG Frank

"Kein Tourer, kein Naked Bike - was ist es genau?"

Es ist der Versuch die Verkaufszahlen zu verbessern. Unter dem Strich ist es ein Motorrad... und wenn es Dir gefällt und Du damit gut klar kommst ist es doch völlig latte in welche Schublade Andere die Maschine reinstecken...

Ist doch klar, liest Du keine Produktblätter?

Es ist eine "Supersport-Enduro-Tour-Chopper". :-))) Gruß Bonny

Kaheiro 11.10.2010, 16:59

Oder eine Wollmilchsau.

0

Ein Sporttourer sagt die website des Herstellers (und mit Koffern ein Tourer). Und die müssen es schliesslich wissen ;-).

VG

antbel

Ich würde sie auch Sporttourer nennen, zusammen mit CBF1000, Bandit S etc.. .

Was möchtest Du wissen?