Was für eine Klasse ist denn die neue Kawasaki Z1000 SX?

0 Antworten

Kann man Supersportler gut auf Naked Bikes umabauen?

Z.B die KTM RC8 zur Super Duke umbauen, oder eine Kawasaki auf eine Z1000. Geht das gut oder ist das kompliziert?

...zur Frage

Wie wirken sich, bei der Kawasaki Z1000, ABS, Baujahr 2007, hinten 2 oder 5 Zähne mehr aus?

Ich möchte meiner Kawa Z 1000 mehr Punch verpassen, und dachte an ein hinteres Kettenrad mit 42 oder 45 Zähnen, auch wenn die Endgeschwindigkeit leidet, aber 200 km/h würden mir reichen, z.Zt. ist mit den 125 PS bei ca.235 km/h Schluß. Geht eh nur kurzzeitig wegen naked-Bike, macht auch keinen Spaß längere Zeit. Aber um deutlich mehr Drehmoment zu bekommen, damit man nicht so gasen muß, würde ich gern die Anzahl der Zähne wissen!

...zur Frage

Schaltplan Kawasaki Z1000 Bj. 2008

Hallo zusammen,

ich habe mit neue LED-Blinker gekauft, und habe nun probleme beim Umbau. Der originale Blinkgeber ist ja 2 polig und der neue den ich gekauft habe ist 3 polig.. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schaltplan finde? Damit ich weiß wie ich das nun am besten klemmen kann..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wieviel PS sind für ein Naked Bike angemessen?

...zur Frage

Welche Klassen gibt es bei Dragster-Rennen und wer veranstaltet die?

Gibt es verschiedene Klassen bei Dragser-Rennen, auch gemäßigte mit überschaubaren Umbauten. Werden solche Rennen von einem zentralen Veranstalter ausgerichtet?

...zur Frage

Bis zu wieviel km/h ist ein Naked Bike für längere Autobahnfahrten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?