Was für ein Nähgarn wird bei Lederkombis verwendet?

0 Antworten

Womit poliert man am besten einen Motordeckel?

Ich möchte meinen Motordeckel gerne polieren. Wie mache ich das am besten? Maschine, Hand? Und welche Utensilien brauche ich dafür? Habe sowas noch nie gemacht...

...zur Frage

was bringt ein benzin-zusatz

hallo biker, was bringt ein benzin-zusatz für eine leistungssteigerung? welches produkt verwendet ihr da? riecht man das? gruß hj.

...zur Frage

Wie flickt man am besten ein kleines Loch im Handschuh?

An der Spitze eines Zeigefingers ist ein cent-großes Loch im Leder, Nähen bietet sich nicht an, weil das Leder sehr dünn ist. Kann man da z.B. einen Lederflicken aufkleben, oder hält das nicht? Wie würdet ihr das flicken?

...zur Frage

Verbindungsreißverschluss einfach selber einnähen?

Hey Sportsfreunde,

habe mir vor kurzem eine neue Mopedhose gekauft. Nun soll bald eine dazu passende Lederjacke folgen - vom selben Hersteller. Nun besitzt die Hose leider keinen Verbindungsreißverschluss und die Jacke nur einen kurzen.

Ich würde mir wahrscheinlich einen langen Reißverschluss dazu kaufen, um den dann an beides zu nähen.

Meint ihr, ich könnte das auch einfach selber machen? Eine Nähmaschine habe ich, Nähen kann ich an sich auch und festes Garn kann man ja auch sicher kaufen.

(Hab bei meiner bisherigen Ausrüstung den RV von einem Schneider für 8€ annähen lassen. Sieht für mich ganz normal aus, also keine Spezial-Naht oder so..)

Was meint ihr? :)

Gruß,

Kilian

...zur Frage

Wie verklebt man am besten einen Kantenschutz für Verkleidungsscheiben?

Bei mir will der Knatenschutz nicht richtig halten, welcher Kleber ist dafür geeignet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?