Was für ein Motorrad wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ducati 1299 Panigale S 33%
Kawasaki H2 33%
Aprillia RSV4 33%
BMW HP4 0%
Suzuki Hayabusa 0%
Honda CBR1000RR 0%
Yamaha R6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kawasaki H2

Bin eigentlich eher Adventurebike Fan aber die H2 sieht verdammt gut aus:D

Sonst ist auch die R1 ganz cool aber die stand ja nicht zur Auswahl

Keines der genannten, diese Bückeisen sind mir allesamt zu klein, unbequem und für meine Lieblingsstraßen zu wenig geeignet.

Die genannten Bikes eignen sich aber hervorragend zum Quartettspiel.

Wer zur Hölle hat mir bitte in mein Quartett eine Monkey getan? Wie soll ich denn damit bitte gewinnen?

2

"Was für ein Motorrad wollt ihr"? ---- Eine rote Chopper wäre interessant. Hast Du so etwas auch im Angebot? Wann kannst Du liefern?

Von allen "Dillgurken" der letzten zwei Jahren schießt Du den Vogel ab. --- Apopo "Vogel". Sind das bei Dir Auswirkungen von der damaligen Vogelgrippe? Ich meine bei Deiner Mutter. Selber kannst Du ja die Vogelgrippe oder den "Lochfraß" bei BSE nicht erlebt haben. Da bist Du noch zu jung.

(Falls jemand statt Vogelgrippe "Corona" bemerkt: Das ziehe ich nicht ins lächerliche. Ist mir zu ernst. Es sind jetzt schon zu viele Opfer zu beklagen. Außerdem habe ich die größte Achtung vor den Menschen, die in der jetzigen Zeit helfend eingreifen. Egal welcher Nationalität). Gruß Bonny

Ich habe leider keine rote Chopper.

0

Eventuell kaufe ich mir mittelfristig eine Triumph Speed Triple.

Angesichts deiner Fragen stelle ich dir noch einmal die berechtigte und ernsthafte Frage, ob du noch die Grundschule besuchst. (Auch wenn der "Support" anderer Meinnung ist!)

4
@deraltealte

bei autofrage ballert der eine Frage nach der anderen rein. Angeblich wird er mit seinem Tesla öfters in Dublin angehalten weil er so jung sein, nämlich 39 aber noch in der Probezeit ist.

1
@Dominik942611

Ja, aber das soll dich nicht interessieren. Du hast dich disqualifiziert. Ende der Durchsage!

1
@deraltealte

wenn du 39 bist und hast einen 25 jährigen Sohn, wie von dir bei autofrage gepostet, dann hast du dich wohl selber disqualifiziert. PUNKT!

2

Was möchtest Du wissen?