was für ein motoröl kymco spacer 50?

1 Antwort

Ein Blick in die Bedienungsanleitung beantwortet deine Frage.

Alternativ ein Anruf bei einer Werkstatt, die auch Kymco vertreibt oder Kymco Deutschland.

Welches Motor/Getriebeöl benötige ich für die Generic Trigger sm 50?

Welches Motoröl brauche ich für die Generic Trigger sm 50 ? ( ganz normales 2takt öl ?) Kann ich auch als getriebe öl das 80W90 benutzen anstatt (75W90) ?

...zur Frage

Teil vom Motor ist total mit Öl verharzt. Was stimmt da nicht?

Hallo!

Bin fast täglich ein paar km mit der Triumph Bonneville gefahren. Mittlerweile habe ich schon 4.400km drauf. Nun ist zwischendurch immer mal wieder Putzen gefragt. Da ist mir aufgefallen, daß neben Ölstand Guckloch ein Teil des Motors total verölt ist. Das Öl ist ziemlich verharzt und ist auch schon auf den Auspuff gettropst. Habe ich ein Leck? Kann das sein daß der Motor undicht ist? Letztes Mal war die Stelle noch ganz trocken wie das restliche Teil vom Motor. Nur die kleine Stelle ist verölt, die ich fotografiert habe. Habe ich Garantie drauf? Immerhin habe ich vier Jahre Garantie auf die Maschine. Fällt das auch unter der Garantie? Werde auf jeden Fall am Montag mal zum Händler gehen und die Stelle zeigen...Habe vergessen das Bild einzufügen. Das habe ich jetzt in einer Antwort angehängt. 

...zur Frage

Wie hoch ist die optimale Öltemperatur?

Wie heiß ist denn das Motoröl, wenn der Motor die optimale Betriebstemperatur erreicht hat?

...zur Frage

Motoröl für Yamaha R6 rj05??

Welches Motoröl könnt ihr mir empfehlen?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Altes Motoröl

Ich hätte eine frage. Kann ich das motoröl Castrol R4 Superbike SAE 10W-50 bei meiner Honda cbr 600rr Bj 2005 verwenden? Sie wird aber nur am ring gefahren. Die flaschen sind noch orginal verschlossen mit den aufdrucks datum 24.07.2001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?