Was für ein Motocross kann/darf ich kaufen wenn ich in Liechtenstein mit 16 Motocross fahren will?

2 Antworten

• es gibt keine Cross Maschine mit Straßenzulassung
  • Hubraum drosseln ist physikalisch nicht möglich

Ich finde es echt unverständlich dass hier immer wieder Leute ankommen, die den Hubraum von einem Motorrad drosseln wollen. Wie stellst du dir das bitte vor?

Man kann Hubraum nicht drosseln, nur Leistung! Wenn du eine 125er auf 4ps drosselst hat sie immer noch 125ccm! Du könntest höchstens einen anderen Motor einbauen, was natürlich völlig sinnlos wäre.

Zu deiner Frage: hier unter denn link findest du eine Seite, wo du ganz sicher innerhalb weniger Minuten findest wonach du suchst:

www.google.com

KTM SX-F Einfahren und Ölwechsel?

Also wo Fange ich an, ich habe mir am 07.05.2017 eine KTM SX-F 250 Gekauft. Der Vorbesitzer hat den Motor,etc... neugemacht (KOMPLETTE Motorrevision ) und hat die Maschine danach ungefähr 1. Stunde und 20-30 Minuten eingefahren. Jetzt ist meine Frage ob ich das Öl jetzt wechseln soll und sie dann noch eine Stunde einfahre und dann Gas gebe oder ob ich ihn einfahre mein Training mit schnellen Runden fortsetzen soll und zu Hause das Öl wechseln sollte?

LG Yannik

...zur Frage

Hallo! Ich möchte mit 16 den A1 Führerschein machen und mir danach eine 125ccm kaufen. Ich darf aus best. Gründen aber nur 80kmh fahren. Kann man drosseln?

...zur Frage

Motorcross Anfänger mit Fragen

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 56kg, ich hab noch fast keine Motocross Erfahrung, will aber gerne damit anfangen, ich weiss der Sport ist sehr teuer aberdas is nicht das Problem. ich will auch lernen zu schrauben, oder kann man das wirklich nur von einem professionellen schrauber machen lassen? und wenn es doch geht, wie? zu meinen anderen fragen,: -125ccm oder doch schon 250ccm? -2t oder doch 4t? es wurde in anderen frageportalen immer gesagt dass jeweils das eine der beiden schneller Verschleißt. -Kann ich das bike selber reparieren und wenn ja wie? (mit Büchern Videos o. ä.?) -braucht man spezielle Werkzeuge? (Liste mit allen benötigte Werkzeugen und Auf jeden Fall nötigen Ersatzteilen wäre sehr nett) -muss man den Kolben wirklich alle 12-20 Fahrstunden wechseln? -muss man das Öl wirklich alle 10 Fahrstunden wechseln? -Bei dem Anbieter wo ich die Fahrgrundlagen gelernt habe gibt es entsprechend gebrauchte Maschinen für 550€, machen aber einen sehr guten Eindruck, geht das oder is das eher nicht zu empfehlen? und wenn nicht welche Marken und wo die Maschine kaufen? -und nochmal, wie kann ich das schrauben lernen und das bike selber zu reparieren? Ich würde mich über noch viel mehr tipls etc sehr freuen und achtet bitte nicht auf die Rechtschreiben, is alles mit meinem Handy geschrieben, vielen Dank jetzt schon für eure Rückmeldung und wie gesagt bitte gebt mir so viele tipps und alles wie möglich.!! Liebe Grüße

...zur Frage

48 PS auf 15 drosseln für A1 mit 16 ?

Hallo ich werde bald 16 und will unbedingt meinen führerschein machen da ich Motorradverliebt bin Ich wollte mir die yamaha YZF R125 kaufen aber da die nur 400€ weniger kostet als die R3 wollte ich fragen ob ich die R3 auch kaufen könnte und diese dann zu drosseln und mit 18 (wenn ich dann den a1 habe) die drosselung aufheben?? Ist das erlaubt? wenn ja hätte ich ein besseres motorrad welches mir länger spass bereitet XDdanke schonmal für alle antworten...

...zur Frage

Hey bin 16 und möcthte denn A1 Führerschein machen bzw ich bin ihn am machen. Was soll ich mir wenn ich die prüfung hinter mir habe für ein Motorrad kaufen?

Also ich würde eigentl auf der Strasse fahren. Bin 1,73 und wiege 65 Kg. Sorry vlt hilft das gar nicht hab noch keine Ahnung.

Danke im vorraus für jegliche Hilfe.

Nick

...zur Frage

"Großes" Motorrad für A1?

Hallo,

undzwar fange ich demnächst mit meinem A1-Führerschein an und wollte einfach ein paar Fragen zum Drosseln von Motorrädern stelln: (Ich dachte an ein Naked Bike)

1. Kann man ein Motorrad, z. B. die MT-07 so drosseln, dass man mit ihr mit nem A1 fahren darf?
  2. Würde sich das Drosseln lohnen oder doch lieber z. B. MT-125 kaufen und dann A2 machen und neues (gebrauchtes) Motorrad kaufen?

LG J0ckel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?