Was für ein Fotoapparat nehmt ihr so mit auf Tour?

0 Antworten

Was gehört für euch bei einer Großen Tour ins Bordwerkzeug?

Was sollte für euch auf großer Tour dabei sein? Was nehmt ihr an Werkzeug und Ersatzteilen mit?

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für einen Motorrad-Verleih auf Mallorca?

Oder ist das Angebot so gut und ausgeglichen, dass eine Empfehlung nicht nötig ist. Such ein ganz normales Mittelklasse-Motorrad, also keine Enduro, Harley etc:)

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für ein Cafè Racer Buch?

...zur Frage

Ausrüstung beim Weg zur Schule?

Hallo, ich mache zur Zeit meinen A1 Führerschein. Wenn ich alles bestanden habe werde ich mir die Aprilia RS125 oder Yamaha YZF R125 kaufen. Ich werde es hauptsächlich benutzen, um in die Schule oder Stadt zu kommen. Ich habe mir schon Handschuhe und einen Helm gekauft. Reicht das oder ist es zu unsicher? Bedenke: Die Fahrt dauert ca 5-7 Minuten zur Schule & zurück und hat insgesamt ca 4 Kurven. Außerdem wird maximal 50 km/h gefahren. Meiner Meinung reichen daher diese 2 Schutzteile. Allerdings bin ich ja ein Anfänger und habe deshalb noch nicht so viel Ahnung wie andere hier im Forum. Was denkt ihr? Reicht es oder sollte ich nachrüsten?

MfG

...zur Frage

Peugeot Zenith Springt schlecht an und dann nehmt er das gas schlecht an.

zündkerze neu vergaser gereinigt und luftfilter

...zur Frage

Hallo zusammen kennt jemand die Tour Wien -Passau -Treuchtlingen auf der Bundesstrasse

Da wir Freunde in Treuchtlingen haben wäre eine sehenswerte Tour angenehm möchte alles auf der Bundesstrasse oeder Panoramastrassen abfahren. Liebe grüße Gasowerto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?