was für ein Farzeug ist das ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 3te Rad in der Mitte bewirkt, dass du keine Kurven fahren kannst. Ein Motorrad wäre damit unfahrbar - quasi nicht lenkbar!!!

Man muss nicht jeden Zeichentrickmist glauben...

Das System hat mich rausgeschmissen! Die Antwort ist Meine!!

1

Diese Fahrzeug existiert bereits!!... Zwar nicht Serienmäßig aber in Form einer Studie von BMW, die unter dem Namen "Clever Concept" lief, entwickelt und gebaut!

Aber jetzt dämmerts mir gerade: Du sprichst das Rodino-A3W damit an!!... Also wie man das fahren soll, ist mir auch ein Rätsel!!.. Vor allem bei sehr geringen Geschwindigkeiten, dürfte man große Probleme haben nicht zu kippen... Naja, und er Wendekreis... naja, der wäre nicht existent.. :-P

Gruß Gixxer

0

und was ist das denn für ein Motorrad http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/3-rad-motorrad-konzept-von-jul-8081.htm das hat ja 3 Räder hintereinander, was bewirgt denn das 3te Rat in der Mitte ?

Hi Nicole!

Also ich Denke, man muß das Rad nicht neu erfinden, und was soll ein 3. Rad bei einem Motorrad für Vorteile bringen. Eher sehe ich es als Nachteil an, da die zusätzlichen Kreiselkräfte das Fahre nicht leichter machen.

Also bleiben wir doch lieber beim Zweirad! ;-)

1
@user5432

ja ok und was ist mit dem andren Fahrzeug in der Haupt frage ? das hat auch 3 Räder aber eines vorne und 2 hinten und ein Dach darüber, zählt das zum Auto oder was ist das für ein Fahrzeug ?

0

Was möchtest Du wissen?