Was darf eine Suzuki Gs450l verbrauchen?

4 Antworten

Möglicherweise liegt's am Baujahr? Meine ist Baujahr 1983 und verbraucht regelmäßig - in komplett überholtem Zustand und liebevoll gepflegt - durchschnittlich 6 Liter Super. 800 ccm, 50 PS.

Bilder! Bitte bitte.

Wir mögen liebevoll gepflegte Bikes.

VG

Rainer

0

hallo Morris,

ich fuhr zuvor ne Honda Two-Fifty, mit 17 PS. Die leif auch 120 und hate einen Verbrauch von 3 - 3,5 Liter. Jetzt habe ich ne Suzi GS 500, die liegt bei 5 Liter (fahre aber häufig Vollgas). Daher kann bei Deiner Maschine was nicht stimmen. Ich würde mal einen kompletten Kundendienst machen, ob das nicht hilft?

Honda cb400N.Mit Kickstarter funzt?

Hi zusammen. Vorher super gelaufen.38 jahre alt das Dingen. Abgestellt, Pommes essen..Dann-....nix...Angeschoben läuft. Ausgemacht. Dann mit Kickstarter. Mit Fehlzündung endlich am laufen. Neue Kerzen, Kerzenstecker, Batterie...Kabel-Sicherung ausgemessen ,Anlasser ausgebaut, Ritzel I.O, dreht auch. Kerzen raus, mit Anlasser spürst du Kompression, Funken kommt ...alles überprüft. Woran kanns liegen???? Sprit kricht se, Strom auch...Sprit ist drin. Mit Kickstarter nach dem dritten mal. E-Strater jetzt auch , aber nur wenn warm gelaufen??

...zur Frage

schraube in den Motor gefallen-wie krieg ich die wieder raus?

moin mir ist heute ein ziemlich dummes missgeschick passiert. beim einstellen des Ventilspiels meiner Suzuki GSX 400 habe ich gemerkt, dass eine der schrauben, die den Abstand halten, etwas schwer dreht, also habe ich sie mal kurz rausgenommen um sie zu prüfen. Mutter etwas weiter reingedreht und dann passierte das Unglück. Im unmöglichsten Winkel flutscht mir die Schraube aus der Hand und direkt in den Motor in den Steuerkettenschacht. Habe mal ein wenig geleuchtet und versucht, die mit einem magneten rauszufischen, hat aber nichts gebracht. ich sehe sie ja nicht einmal. jemand einen tip wo die schraube sich jetzt befinden könnte und wie ich sie am besten wieder rausbekomme? schönen Dank Tom

...zur Frage

Suzuki GSF400 Bandit

Hallo, heute wollte ich mein Moped mal wieder ruasholen und vorbereiten, weil ich donnerstag fahren möchte. doch es springt nicht an. Batterie ist voll, zündkerzen nass. Was kann tun damit mein moped donnerstag wieder läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?