Was bringt "Langmachen" ohne Verkleidung an Höchstgeschwindigkeit?

1 Antwort

Aber hallo, der Luftwiderstand wächst im Quadrat zur Geschwindigkeit und jenseits der 200 sitze nur ich noch aufrecht

22,6 PS und nur 105 km/h Höchstgeschwindigkeit?

Die Kawasaki KLX 250 ist vom Werk mit 105 kn/h Vmax angegeben, dabei hat sie 22,6 PS in der Messung. Damit müsste die Kleine doch deutlich schneller sein, in den Begrenzer wird sie doch sicher nicht laufen.

...zur Frage

Gibt es ein Vorschrift wie schnell man mit Satteltaschen fahren darf?

Habe Stofftaschen von Oxford, mich würd interessieren wie schnell man max damit fahren darf, oder gibt es keine Beschränkung.

...zur Frage

Wie viel Benzin verbraucht die Yamaha PW50 pro Kilometer?

Hi ich würde gern die Höchstgeschwindigkeit und den Benzinverbrauch pro Kilometer* der Yamaha PW50 wissen. Schon mal Danke im Voraus! ;D

*z.B.: Die Yamaha PW50 verbraucht 1 Liter Benzin für 100 Meter.

...zur Frage

Honda cb400n doch schneller als angegeben?

Hi, mein Vater hat ne schöne alte Honda cb400n, sie fährt laut Wikipedia, Motorradtest und Herstellerangaben mit ihrer 44 PS Nockenwelle bis zu 140kmh, jedoch die meines Vaters fährt sie und das ist sicher mehr als 170kmh (und mein Vater ist auch noch ein 90 Kilo Mann).

Das war bei der die er vorher gehabt hat genau das selbe. Und keine von den beiden war getunt.

Warum ist das so? Es steht ja überall das sie gerade mal maximal 140kmh fahrn.

War sowas bei eurem Bike mal das selbe?

PS: Ansonsten Verbraucht sie gerade mal statt den überall behaupteten über 6l gerade 4,5l, auch bei euch sowas mal gewesen?

...zur Frage

Was war eure Höchstgeschwindigkeit?

Guten Abend,

mich würde mal interessieren wie viele Leute es hier gibt, die schonmal die 250 km/h oder sogar schon die 300 km/h auf einem Zweirad genknackt haben. Mir ist es bewusst, dass die Geschwindigkeit nichts über die Fähigkeiten eines Fahrers aussagt und dass ihr alle lieber Kurven fahrt als auf der Autobahn. Mir geht es genauso! Die Frage ist mir eben durch den Kopf geschossen und dann musste ich eben wild drauf los fragen ;-) Wie habt ihr euch bei der enormen Geschwindigkeit gefühlt? Routine, Respekt oder gar Angst?

Gruß,

tomasson05

...zur Frage

Vmax - Wie schnell seid ihr schon gefahren ?

Hallo Leute !

Ich frage mich in letzter Zeit, ob dieser Leistungswirbel der jedes Jahr neu angefacht wird, auch wirklich begründet ist. Würden sich nicht viel mehr Forschungsentwicklungen in Richtung Umweltschutz und Sicherheit lonen, als jedes Jahr 1 Ps und 500 Gramm Gewicht rauszuschlagen? Gut, ich fahre eine R1 und bin auch schonmal 280 km/h gefahren ( und dann nie wieder, nur Autobahn um die 260 km/h ). Aber nutzt ihr die enorme Leistung (Höchstleistung, also PS) eurer Mopeds wirklich ? Oder wären eniger und dafür mehr Drehmoment auch ok ?

race it ! yamracer

Umfrage : Was war eure schnellste Vmax, die ihr je gefahren seid ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?