was bringt eine kürzere Übersetzung?

1 Antwort

Spitzkehren (= Tornanti) fahre ich nun mit der kürzeren Übersetzung immer ohne Kupplung schleifen.

Haben Trockenkupplungen generell ein kürzeres Leben als Ölbadkupplungen?

Hallo miteinander, stimmt es, dass Trockenkupplungen in der Regel eine kürzere Lebensdauer haben?

...zur Frage

was bringt denn ein power comander noch bei einer zzr 1400 hat doch genud dampf

die zzr 1400 hat doch genug power, warum noch ein power comander, bringt der was ??

...zur Frage

Wie macht sich ein Spurversatz in der Praxis bemerkbar?

Hallo, ich habe eben hier die Frage zum außermittigen Einspeichen gelesen. Wie macht sich denn ein Spurversatz in der Praxis bemerkbar? Ist das Einlenk- und Kurvenverhalten in einer Links- bzw. Rechtskurve dann sehr unterschiedlich oder wackelt es bei allen Fahrmanövern?

...zur Frage

Wie lange dauert in etwa die Gewöhnungszeit an ein Motorrad ?

Wie ist oder war das bei euch beim Umstieg auf eine andere Maschine, einfach drauf und alles ist gut oder habt ihr auch erst durch kürzere Strecken Erfahrungen gesammelt ? Macht es Sinn mit einer neuen Maschine gleich eine mehrtätige Urlaubstour zu unternehmen ?

...zur Frage

Ritzeländerung - darf man die Ritzel an seinem Motorrad verändern?

Hallo! Was bringt das Ist das erlaubt? Muss man es eintragen lassen? Habe a1 darf man da das? Und erzählt mir bitte so noch bissl wichtig?

...zur Frage

Fahrt ihr mit der Fußspitze auf der Fußraste?

Ich habe schon mehrfach gelesen, mit dem vorderen Teil des Fußes auf der Fußraste habe man mehr Gefühl für das Motorrad. Auf der Straße sehe ich aber so gut wie nie einen Motorradfahrer, der die Füße nicht mittig auf der Raste hat. Ist der Tipp also Quatsch oder warum macht das niemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?