Was braucht man zum lackiern

1 Antwort

Was Du noch beachten sollst ist, das der Raum in dem Du lackierst möglichst 18-20 Grad plus Raumtemperatur hat und beim lackieren gut belüftet ist. Als persönlichen Schutz, eine Atemmaske mit Partikelfilter-Kohlefilter, einen Lackieranzug mit Kapuze ( gibt es im Baumarkt)und Einmalhandschuhe.Diese Massnahmen sind für Deine Gesundheit wichtig, in den 2K-Produkten sind meist Xylole als Lösungsmittel enthalten und die reizen die Haut und die Atemwege durch Kontakt. Zum anmischen gibt es Mischbecher und Rührstäbe mit den Mischskalen in den Kfz-Lackläden .Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt. Gruß hojo.

Danke für die Ergänzung

nun muß man beide Beiträge zu einem Schreiben :) oder so man kann es auch lassen und an 2 Beiträgen lesen :)

0

Was möchtest Du wissen?