Was beschreibt für euch den Begriff "Big Bike"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sind es hubraumstarke und kräftige Bikes, hauptsächlich Nakedbikes alá Honda CB1300 oder allgemein Motoräder mit mehr als 2L Hubraum, dann dürfen auch Chopper dabei sein ;-) duckundwech

Für einen Riesen (2,10m groß, 120 kg schwer) ist ein BIG Bike sicher erst ab 300 Kg. Für einen Zwerg (1,60 groß, 50 kg Gewicht) beginnt das BIG Bike sicher schon ab einer 125´er mit 100 Kg. Wo liegt die Grenze? Jeder hat seine eigene Grenze. Das gilt auch bei dem Hubraum und bei der PS-Stärke. Gruß Bonny

Und deine Grenze? Boss Hoss? :-))

0

Starthilfe - darf am Spenderfahrzeug der Motor laufen ?

Hallo

Eine alte aber ,für mich , noch immer unbeantwortete Frage .

Darf am Spenderfahrzeug ,der Motor ,während des Startvorgangs laufen ?

Danke

...zur Frage

Suzuki DR 800 Big als Umbaubasis

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir auf Basis einen älteren Gerätes einen Scrambler oder Streettracker zu bauen. Bisher dachte ich, ich sollte dazu eher ein Klassik-Bike aus den 70er Jahren nehmen, als Honda CB, Kawa 440, Yamaha XS... Motormäßig würde mir aber auch eine 800 Big gut gefallen. Nur leider finde ich nirgendwo mal ein Foto, dass das Teil mal nackt, also ohne das ganze Plastikgerusel zeigt. Mich interessiert, wie der Rahmen aussieht, vor allem der Heckrahmen. Hat jemand vielleicht ein Foto? Oder noch ne andere Idee für eine gute Basis? Danke

...zur Frage

Bis zu wieviel km/h ist ein Naked Bike für längere Autobahnfahrten geeignet?

...zur Frage

Wert einer BMW Typ 247F / Bj 1980

Hallo,

mein Opa will seine BMW verkaufen und hat keine Ahnung wieviel er dafür nehmen kann, es waren auch schon einige Ineterssenten da aber die wollte nie sagen was sie geben würden mein Opa sollte den Preis sagen.

In den Papieren steht Typ247 F/ Bj 1980 / Hubraum 785 Farbe ist rot und mein Opa meint das Sie ohne schwierigkeiten übern TÜV kommt.

Weiß jemand was die BMW wert ist?

mache morgen noch mal Fotos

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf eines gebrauchten Helmes achten?

Will noch einen zweiten Helm für meine Frau kaufen. Habe einen Nolan -Helm angeblich nur 1 bis 2 x getragen also neuwertig gesehen. Kostenpunkt VHS 50,- Euro, Neupreis 200,- Euro. Will mir den morgen mal ansehen. Worauf sollte ich achten? Meine Frau kommt nicht mit. Weiss aber, wenn er mir etwas zu eng ist, dann paßt er meiner Frau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?