Was bei einer Yamaha XT 600 K beachten?

0 Antworten

Husqvarna erst ab Baujahr 2000?

Hallo! Ein Bekannter von mir verkauft nun nach langem Zögern seine Husqvarna TE 610 Baujahr 1998, weil sie eigentlich nur noch in der Garage herumstand. Und nun überlege ich, der die ganze auf die Maschine geschielt hat, natürlich endlich eine Enduro zuzulegen :) Allerdings habe ich gehört, dass Husqvarnas vor dem Jahr 2000 eher mit Vorsicht zu genießen sind, etwas stimme mit dem Ölkreislauf noch nicht so ganz. Kann mich jemand aufklären? Sollte man als nicht-Profi die Finger von solchen Modellen lassen?

...zur Frage

Yamaha SRX 600 ein zuverlässiger Youngtimer?

Die Yamaha SRX 600 habe ich mir noch nie angeschaut, sie ist mir ehrlich gesagt auch nie aufgefallen – bis ich einen Caféracer-Umbau von ihr sah und mich sofort in das Teil verguckt habe ;) Seitdem schaue ich ab und zu nach Offerten, kenne mich aber leider mit dem Bike nicht aus. Kann mir jemand sagen, ob das ein zuverlässiger Youngtimer ist oder macht die Maschine Zicken? Sie ist doch eigentlich der Nachfolger der SR 500, oder? Danke!

...zur Frage

KTM 640 LC4 Bj. 1999 anfälliges Baujahr?

Hi, ich habe im Internet eine meiner (bezahlbaren) Traummaschinen gefunden, in scheinbar gutem Zustand und zu einem scheinbar fairen Preis. Bevor ich aber 250km fahre wüsste ich gerne, was ihr bezüglich Standfestigkeit etc. von einer KTM 640 LC4 Enduro Baujahr 1999 haltet? Gibt es auch bei KTM eine kritische Baujahrgrenze wie bei Husqvarna und anderen oder sind sie alle unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?