Was bedeutet das Geräusch als wenn sich ein Modem ins Internet einwählt nach abschalten der Zündung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ein Stellmotor sein, der in Ruhestellung geht, entweder von der Drosselklappe oder von einer Auspuffklappe.

user5432 14.04.2009, 23:25

Wenn man jetzt noch wüsste was fürn Moped du fährst !?!

0

Ich erinnere meine X9, beim An- wie Abschalten der Zündung waren die Klänge der anlaufenden wie auch abschaltenden Benzinpumpe zu hören. MfG 1200RT

Ich denke, dass es auch das Steuergerät sein könnte.

Am besten nicht in der Nähe eines Hotspots parken.

user5432 14.04.2009, 23:16

Du hast heut nen Clown gefrühstückt, ne wahr?!?

0
wasnuwiederlos 14.04.2009, 23:20
@user5432

Falsch: Zwei Clowns. Und wenn du nicht aufpaßt, komm ich noch in der Eifel vorbei und freß dich als Nachtüsch! :o)

ich finde solche Fragen immer blöd, wenn man nicht mit angibt, welches Modell das Problem verursacht.

0
user5432 14.04.2009, 23:49
@wasnuwiederlos

Hab dem Jung auch ein Kompliment für die Frage gemacht, aber mit dem Hinweis, das man eigentlich dabei schreibt für welche Maschine die Frage gestellt wurde....

0

Was möchtest Du wissen?