Warum werden ungeprüfte Teile verkauft?

4 Antworten

Nennt sich "freie Marktwirtschaft". Warum werden "Rennauspuffe" für 125ccm Mopeds für teures Geld angeboten, obwohl die nichts taugen (ohne Abgleich). Warum? Weil die Hersteller Geld auf Kosten der verdummten jugendlichen "Möchtegern-Rennfahrer" verdienen wollen. Die "intelligenten" würden so einen Mist nicht kaufen, weil die sich Gedanken machen.

Anders sieht es aus, wenn man sich "Verschönungen" für das Fahrzeug kauft. Das ist individuell und zeigt von "Rückrad". Es soll dem Besitzer gefallen und da ist alles erlaubt. Natürlich freut man sich wenn es auch anderen gefällt und man ein Lob bekommt. -- Ich finde meine Chopper als die schönste der Welt. Und das schon seit ca. 20 Jahren. Bonny  

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Showbikes z.B.

Un warum man die kauft? Weil die so schön glitzern und blinken und anders sind alles alles andere und man die unbedingt für teures oder billiges Geld haben muss und sich hinterher ärgern möchte.

Für die Rennstrecke, zu Showzwecken und für Motorradfahrer, die Sparen wichtiger finden als ihr Leben.

Was möchtest Du wissen?