Warum verliert meine Cbr 125r Jc50 unten am Motorblock Öl?

0 Antworten

Ist für den Arrow Thunder Auspuff ein anderer Krümmer notwendig?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich fahre seit einem halben Jahr eine Honda CBR 125R aus dem Jahre 2011. Nun habe ich irgendwie keine Lust mehr auf das rumgesäusel des Standartauspuffes und habe mir ein paar Sportauspuffe im Internet angeguckt und stieß dabei auf den Arrow Thunder (verlinke ich unten). Nun ist aber meine Frage wisst ihr ob dieser Auspuff auf meinen originalen Krümmer raufpasst oder wenn nicht ob der Krümmer mitgeliefert wird? Da ich davon nämlich relativ wenig Ahnung habe und mir eigentlich nicht gleich eine Komplettanlage kaufen will. Zudem weiß ich auch nicht genau ob ich da etwas abflexen muss, da ich dann ja den Kat mit abfelxen müsste und dann wäre ich doch illegal unterwegs??

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Gruß Titus.

LINK:https://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-THUNDER-ALUMINIUM-DARK-ZUGELASSEN-HONDA-CBR-125-R-2015-15-2016-16/112762789166?epid=1161440361&hash=item1a412f9d2e:g:xA4AAOSws5BaYOsV

...zur Frage

Honda CBR125 startet nicht Anlasser dreht?

Hallo an alle,

Ich (mittlerweile 21 und im Besitz einer  6Jahre alten CBR 125R JC50 und einer CBR650F) habe eine Frage bezüglich meines oben genannten Problems.

Kurze Erklärung:

Dienstag Abend einkaufen gefahren (keine 5km hin und Rückweg) problemloser Start.

Mittwoch Früh (ca -5Grad) Schlüssel gedreht das typische fiepen der Benzinpumpe kam, Anlasser läuft, Licht etc auch.

Na 4-5Malen probieren hab ich es gelassen und dachte mir na gut jetzt wird sie so oder so abgesoffen sein also 1h gewartet wieder probiert; selbes Problem.

Nachdem ich (ideot) es nochmal 6-7x probiert habe hab ich die Batterie natürlich gekillt.

Nun heute mit Starterkabel angelassen ließ sich nach 5-6x orgeln mit etwas Gas anstarten (normalerweise geht sie problemlos ohne Gas an)

Nochmaliges anstarten war wieder schwierig obwohl sie warm gefahren war (10min Stand und 20min gefahren)

Alle die ich gefragt habe meinten es sei die Zündkerze also heute eine neue ZK gekauft aber noch nicht ausgetauscht.

Da ich nächste Woche mit der kleinen weg fahre und sie 1 Woche draußen steht bin ich mir etwas unsicher ob sie dann wohl noch angeht.

Vllt kann mir jemand helfen bin leider kein Mensch der sich mit Autos oder Motorrädern auskennt.

Danke schonmal für eure Hilfe

EDIT: ist eine Einspritzer falls das zur Frage kommt :)

...zur Frage

Läuft die Lichtmaschine einer Kawasaki VN15SE im Öl?

Hallo. Ich fahre eine VN 15 SE und seit kurzem läuft mir ÖL aus der Lichtmaschine. Genauer gesagt läuft es an den Kabeln der Impulsgeberspulen heraus. Meine Frage ist nun ob im Motor jetzt eine Dichtung kaputt ist, wie zum Beispiel ein Simmerring hinter dem Polrad. Oder aber ob die Lichtmaschine nicht sowieso im Öl läuft und nur die äußere Abdichtung des Motordeckels erneuert werden muss?

VN-15-SE Baujahr 89. 

Typ: VNT50A 

69PS

1460 cm3 Hubraum

Danke schon mal...

...zur Frage

Dichtung kleben?

Hallo,

Ich habe gerade meinen Motor geputzt und hab dabei mit dem Schwamm ein Stück von der Gummidichtung aus dem Motor gerissen. Sollte man das kleben, oder ist das nicht weiter schlimm? Bisher ist da kein Öl ausgetreten.

lg

...zur Frage

Kawasaki KX250 Öl Austritt an der Auspuffbirne ?

Guten Tag,

Habe heute festgestellt das Öl aus der Auspuffbirne austritt, genau an einem Verbindungsstück. Die zwei Tele welche verbunden waren waren auch nicht wirklich fest, da war einiges an Spielraum, wie behebe ich das und woran liegt das? Reicht eine neue Dichtung?

...zur Frage

Motorrad leckt Öl, warum?

Frage erklärt alles anbei habe ich ein Foto hinzugefügt. Was meint ihr? Nur eine Dichtung?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2309t32ukzpiol.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?