Warum verkaufen die Hersteller ihre Motorräder immer mit einem langgezogenen Kennzeichenhalter?

Ducati Monster 696 Heck - (Motorrad, Kennzeichenhalter, Plastik)

4 Antworten

Wieso kaufen? Im Baumarkt gibt es Alu-Platten. Die passend geschnitten (manche Bauhäuser schneiden auch zu), zwei Löcher für die Befestigung und wer möchte noch eine "Umrandung" ankleben. Ich habe "natürlich" eine Chrom Zierleiste als Umrandung. Ca. 20 Minuten Arbeit und ca. 10 Euro für die Platte. Hat nicht jeder und sieht "super" aus. Gruß Bonny

VS2 - (Motorrad, Kennzeichenhalter, Plastik)

Nicht der Kennzeichenhalter ist langezogen, sondern der Spritzschutz, denn es gibt tatsächlich Leute, die ihr Moped bewegen, wenn es regnet. Dann ist es nicht so angenehm, wenn das Hinterrad Wasser und Dreck bis zum Helm hochwirbelt.

Ich brauche einen großen Kennzeichenhalter, sonst bekomme ich mein Wunschkennzeichen nicht drauf. Gruß Bonny

Kennzeichen-Bo - (Motorrad, Kennzeichenhalter, Plastik)

:-)) Gruß Floyd

0

Was möchtest Du wissen?