Warum springt meine Rieju MRT 50 nicht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

plötzlich während einer Ausfahrt abgestorben ist

Und genau aus dem selben Grund geht sie nicht mehr an. Die is ja nicht aus gegangen weil sie müde war, und jetzt is sie wieder ausgeruht und fährt auf wundersame Weise wieder. 

also hab ich die zündkerze, zündspule, zündkabel und zündkerzenstecker ausgetauscht.

Hast du vorher mal geprüft ob du nen Zündfunken hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulkabas
26.12.2016, 17:52

ja hab ich geprüft und nein da war keiner

0

Du tauschst einfach mal diese sachen (die ich niemals mal so eben zuhause hätte) getauscht ohne zu gucken ob sie nicht mehr funktionieren?

Für mich hört sich dein problem eher nach ner kaputten batterie an. Bevor ich das alles nämlich ma getauscht hätte, würde ich erstmal hzcken ob die leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulkabas
26.12.2016, 17:55

blöd ist nur das meine Rieju standardmäßig keine Batterie hat

1

Was möchtest Du wissen?