Warum sollte Kühlerwasse am besten destilliertes Wasser sein?

1 Antwort

Hallo, hauptsächlich wegen dem Kalk. Im dest. Wasser befindet sich gut wie kein Kalk mehr. Sonst wird dein Kühler und Schläuche langsam erkalken und die Kühlleistung stark heruntersetzen.

Batterie nachfüllen - Malör

Heyho,

da ich zurzeit nicht daheim bin und meine Batterie nachgefüllt werden musste habe ich meinen Bruder beauftragt, die Batterie mit Säure nachzufüllen, wie von euch befohlen. Heute hat mir mein Bruder erzählt, er habe destilliertes Wasser nachgefüllt und dabei hat er zuviel nachgefüllt und die Zelle ist jetzt bis ganz oben voll. Er hat sie zurzeit am Ladegerät hängen...... Meint ihr ich kann meine Batterie noch retten? =( und wenn ja wie ?

LG Selim

...zur Frage

Was macht eienen Regenreifen aus?

Warum Funktionieren Regenreifen so gut? Ist es die besondere Profilierung, die das Wasser besonder gut abführt?

...zur Frage

Was sind Big Piston Gabeln und was ist daran besonders gut?

Ich lese in Tests immer wieder mal, dass ein Motorrad vorne Big Piston Gabeln hat und frage mich, was das bedeutet. Was ist das und warum sind die zur Zeit anscheinend angesagt?

...zur Frage

Welche Kühlflüssigkeit für die Yamaha yzf r125?

Die Kühlflüssigkeit meiner Yamaha Yzf r125 nähert sich langsam der Min. Marke, und ich würde die gerne wieder auffüllen. Allerdings weiß ich nicht welches Kühlmittel ich nehmen soll. Ich hab schon etwas gegoogled aber ich möchte definitiv KEIN normales / destilliertes Wasser da rein füllen!! (Es sei denn das muss da rein :3 ) Kann ich da einfach irgendein Kühlmittel nehmen? Oder sogar das selbe wie beim Auto (Davon hab ich noch etwas :D )? Danke für die hoffentlich hilfreich(en) Antwort(en)! ^^

...zur Frage

Welche Funktionsunterwäsche kühlt im Sommer am besten?

Angeblich sind ja manche Funktionsunterwäschen besonders auf das Kühlen ausgelegt. Welche Marken sind das, welche könnt ihr für große Hitze empfehlen?

...zur Frage

Wie schnell entsteht Wasserschlag im Motor bei Flussdurchfahrten?

Ein Kumpel hat mir erklärt, dass Motoren bei einem Wasserschlag (also Wasser im Brennraum) ziemlich schnell gerichtet werden. Der Kolben schlägt gegen das nicht komprimierbare Wasser, und irgendein Teil wird brechen. Aber wie gefährlich ist dieser Fakt bei Wasserdurchfahrten beim Enduro o.ä.? Wie viel Wasser zerstört den Motor – Ein paar Tropfen oder muss es schon viel sein? Passiert das oft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?