Warum sind gebrauchte so teuer?

1 Antwort

Wer kauft denn schon ein Moped bei ebay,ich nicht,wenn schon dann eine gebrauchte beim Händler.Da kannst Du handeln,Garantie bekommst Du auch und bisher war ich da immer sehr zufrieden.Moped bei ebay kaufen hat etwas von der Katze im Sack kaufen oder einer Wundertüte,meine Meinung.

sag ich nicht ..das sind richtpreise.. aber beim händler verschlimmert sich die problematik.. der hat nochmal um 500-700 euro höhere preise als ebay;) der lebt da ja schliesslich auch ein stück davon..und da wirds ja dann total lächerlich wenn ich für ein 15 jahre altes 0815 bike 50 oder mehr % vom preis zahlen soll. wie gesagt.. du kannst rechnen wie du willst. aber jemand der sowas macht fährt dann letztlich, selbst im besten fall, teurer als einer der neu gekauft hat. und das ist ja dann blödsinn, odeR?

0
@berlus

Wenn Du so gut rechnen kannst,dann kaufe Dir doch eine Neue,nur geschenkt bekommst weder eine gebrauchte noch eine Neue.

0

Was möchtest Du wissen?