Warum muß man für Sponsoraufkleber auch noch Geld bezahlen?

4 Antworten

Warum verschenken,wenn es Leute gibt die dafür Geld ausgeben,ist doch eine gute Einahmequelle,außer Du fährst in der Moto Gp mit,da bekommst Du die Aufkleber umsonst und obendrein noch ne menge Kohle dafür.

Naja, solche Aufkleber sind ja serienmäßig nur auf wenigen Sondereditionen vorhanden, vor allem im Enduro- und Crossbereich um Authentizität zu schaffen. Falls du meinst dass man sich Aufkleber aufs Bike kleben WILL und dann dafür noch die Aufkleber zahlen soll - Na klar! Alles was umsonst ist verliert auch ein wenig seinen Wert und wird im Überfluss konsumiert - Dann nimmt jeder 10 Aufkleber mit statt einem fürs Bike und wirft eh irgendwann 9 weg. Außerdem sollten bei mir - würde ich mir jemals einen Aufkleber aufs Bike schmieren - diese auch hochwertig gefertigt sein und keine billigen Werbegeschenke. Dafür kann man dann auch mal nen € zahlen.. Finde ich.

Das hast Du doch auch bei Patches von Bands (AC/DC, Motörhead, Metallica etc.) - die kosten ja auch richtig Geld und gehen trotzdem in hohen Mengen über den Ladentisch. Frag mal AC/DC ob sie diese verschenken wüden, im Gegenteil, das ist mit eine Haupteinnahmequelle....

Was möchtest Du wissen?