Warum muß man für Sponsoraufkleber auch noch Geld bezahlen?

2 Antworten

Warum verschenken,wenn es Leute gibt die dafür Geld ausgeben,ist doch eine gute Einahmequelle,außer Du fährst in der Moto Gp mit,da bekommst Du die Aufkleber umsonst und obendrein noch ne menge Kohle dafür.

Naja, solche Aufkleber sind ja serienmäßig nur auf wenigen Sondereditionen vorhanden, vor allem im Enduro- und Crossbereich um Authentizität zu schaffen. Falls du meinst dass man sich Aufkleber aufs Bike kleben WILL und dann dafür noch die Aufkleber zahlen soll - Na klar! Alles was umsonst ist verliert auch ein wenig seinen Wert und wird im Überfluss konsumiert - Dann nimmt jeder 10 Aufkleber mit statt einem fürs Bike und wirft eh irgendwann 9 weg. Außerdem sollten bei mir - würde ich mir jemals einen Aufkleber aufs Bike schmieren - diese auch hochwertig gefertigt sein und keine billigen Werbegeschenke. Dafür kann man dann auch mal nen € zahlen.. Finde ich.

Macht ihr die Original Aufkleber an Tank und Schwinge ab?

Meine die Aufkleber für die Bezinsorte, Warnaufkleber, Kettenspannung etc.

...zur Frage

Motorrad mit Aufklebern versehen

Ist es erlaubt, Aufkleber auf meinem Motorrad nach belieben anzubringen, wenn diese die Funktionen des Motorrads und die Sichtbarkeit nicht einschränken? Oder gibt es dort wieder eine Regelung, die mir das verbietet? Ich spreche hier auch nicht von extremistischen verbotetenen Symbolen etc. Ich hab nur mal gehört dass sich der TüV teilweise über Lackierungen aufregt, da wollte ich mal wg. Aufklebern nachfragen ;)

Lg Alex

...zur Frage

Sticker fürs Motorrad!

Hey ich suche Aufkleber von Herstellern die gut aussehen oder beliebt sind, z.b. Bridgestone, brembo etc. Am besten wäre ein sticker-set oder so, habe bisher bei ebay nichts geeignetes gefunden :( Würde meine schwarze WR gerne damit verzieren :) Wo bekomm ich sowas her? -danke

...zur Frage

Womit macht macht den Rest Kleber von Aufkleber von der Verkleidung ab?

Besonders Aufkleber aus Papier hinterlassen auf der Verkleidung einen Rest Kleber, genau in der Form des Aufklebers. Mit Rubbeln und Tuch kriege ich den Kleber nicht runter. Habe mal vorsichtig mit Pinselreiniger probiert, damit verschmiert der Kleber aber nur. Womit kriegt man den möglichst restlos runter?

...zur Frage

Wie schwer ist es vorgekrümmte Felgenrandaufkleber grade und vernünftig aufzubringen?

...zur Frage

Aufkleber am Helm anbringen

Hallo,

ich möchte Aufkleber an meinen Helm anbringen lassen. Hierbei ist mir durch den Kopf gegangen das es evtl schädlich für das Material (z.B. durch Lösungsmitteln) schädlich sein könnte. Ich habe einen Takai ZF-1 in schwarz welcher aus Fiberglas ist. Kann ich daran Aufkleber anbringen? Nicht das mir der Helm wegbröselt xD

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?