Warum muss der unterste Knopf einer Kutte offen bleiben, wenn ich die Kutte trage?

1 Antwort

Danke für die Antwort. Das mit dem Ballermann habe ich mir fast gedacht und auch schon ausprobiert, klappt echt besser mit offenem Knopf.

Hi Leute, ich fahre die k1300s,passiert nichts mehr wenn ich den ESA Knopf drücke,weiss jemand was,bevor teuer repariert wird?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Elektrostarter eigentlich ?

Ist ja recht einfach: Zündung ein, auf den Knopf drücken und der Motor läuft (meistens). Wie aber geht das eigentlich ?

...zur Frage

Resetknopf auf dem Tacho defekt?

Hallo. Ich habe heute mein Motorrad mit einem Wasserschlauch gewaschen und seitdem funktioniert der Knopf auf dem Tacho nicht mehr. Der Knopf verhält sich so, als würde man ihn permanent gedrückt halten. Heißt, dass der Kilometerstand permanent zurückgesetzt wird. Ähnliches Problem hatte ich schonmal nach einem Waschgang, aber das hat sich nach 1-2 Tagen von selbst behoben, was diesmal nicht der Fall ist. Wie könnte man das beheben? Es handelt sich um die Yamaha YZF R125 von 2008.

...zur Frage

Motorrad Blinker leuchten alle vier gleichzeitig ?

Hallo ich habe mir neue LED Blinker an mein Kreidler Supermoto 125 gebaut und wenn ich den Knopf zum Blinken betätige dann leuchten alle Vier gleichzeitig? Ich verstehe das nicht den sie sind richtig angeschlossen. Könnte es sein das ich ein anderes Blinkerelai brauche?

...zur Frage

'offen fahren obwohl ''A beschränkt'

hi! bin noch etwas unwissend, daher bitte nur ernst gemeinte antworten! hab in paar videos das 'offen fahren' aufgeschnappt, kann mir darunter aber nichts vorstellen.ist es so wie gedrosselt und ungedrosselt ? ich weiß das es was mitm' führerschein usw. zu tun hat, aber was genau heißt 'offen' ..bin n' mädchen und müsste sowas eigt nicht wissen, interessiert mich aber :-)

...zur Frage

Ich habe ne 125Rs mit 30 Ps ( laut Händler offen) Bj 2004 2 takter .?

Sie fährt nicht mehr wie 130km/h hat wer eine Idee warum sie nicht schneller läuft? Ist noch alles Original an der Maschine ! ........ Kann es sein das noch irgendwelche Leistungsfresser verbaut sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?