Warum muss der unterste Knopf einer Kutte offen bleiben, wenn ich die Kutte trage?

1 Antwort

Danke für die Antwort. Das mit dem Ballermann habe ich mir fast gedacht und auch schon ausprobiert, klappt echt besser mit offenem Knopf.

50cc tunen oder 125 4T?

Servus, ich bin aus Österreich.
Da sind 50cc also Mopeds richtig populär (Schaltmopeds 2-Takt)
und meine frage ist, soll ich lieber bei 50cc bleiben und mein Schaltmoped auftunen oder mit 16 den A1 machen und eine 125er 4T kaufen?
Ich finde beides mega geil
Moped tunen ist halt echt verbreitet bei uns, jedes 3. Moped hat 70cc+
aber 125er wär auch was geiles
LG

...zur Frage

Wie wichtig ist so eine "Kutte" für einen Biker wirklich ?

Wie wichtig ist so eine "Kutte" für einen Biker wirklich ? Ist das ein Muss in einem Motorradclub ? Muss man diese Kutte auch privat tragen oder auf der Arbeit ?

...zur Frage

Jahreszahlen auf der Kutte

Da ich sowas schon öfters gesehen habe und noch nicht dazu gekommen bin einen Kuttenbesitzer zu fragen. Was hat es mit den Jahreszahlen (Patches oder Metallschilder) auf den Kutten auf sich? Oft sind da nacheinanderfolgende Jahreszahlen angebracht.

Stehen die für die Jahre seit denen man als Biker unterwegs ist oder für die Anzahl der Jahre als Clubmitglied? Würd mich einfach mal interessieren.

Schon mal danke im Voraus.

lg Betz/ Österreich

...zur Frage

Ktm 660 lc4 offene Leistung eintragbar?

Habe Überfall gelesen dass die 660er nicht offen ein tragbar ist. Warum ist das so und stimmt das überhaupt?

...zur Frage

Anlasserknopf kaputt

Guten abend zusammen. heute ist mir der anlasserknopf kaputt gegangen, er ist nach dem reindrücken nicht mehr richdig heraus gekommen, hat es dort fileicht eine Feder die den Knopf zurückdrückt? Wenn ich den Knopf stärker reindrücke und ihn etwas bewege reagiert er und startet. Ich habe eine aprillia classic 125 inverkehrssetzung 2001 Danke für das durchlesen

...zur Frage

Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

Also ich und noch ein paar freunde haben uns kutten besorgt und diese mit patches versehen. leider haben wir uns zu wenig informiert. wir haben vorne auf die brust unsere ortschaft und namen aufgenäht. in rot und weiß und eben auch in der schriftart der hells angels. als ein freund nun auf einer party eines ortsansässigen MC war. wurde er ständig angemacht ob er lebensmüde sei die farben und die schriftart der hells einfach so zu tragen. wenn das die falschen sehen landen wir anscheinend alle im krankenhaus.

wir haben die patches nun entfernt und fragen uns was wir drauf haben dürfen und was nicht??? jede farbe ist doch schon vergeben... (schwarz_weiß gremium....usw)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?