Warum läuft der Lüfter noch ca. 2 Minuten nach, obwohl das Moped schon aus ist?

 - (Kühlung, Lüfter)

0 Antworten

moto guzzi v65 zündprobleme

hallo zusammen!

bin etwas am verzweifeln an der zündanlage meiner 85er guzzi v65.

folgendes problem: das baby springt problemlos an, läuft ebenfalls problemlos für ca. 20 minuten, danach verabschiedet sich die zündung des linken zylinders. wenn ich dann weitere 20 minuten warte, springt sie wieder super an. für weitere 20 minuten. verrückt, was?

es liegt definitiv an der zündung. habe im moment des versagens schnell mal die kerze rausgedreht -> kein funke. 20 minuten gewartet -> funke wieder da. zündspule und -stecker habe ich schon getauscht, hat aber leider nicht geholfen.

die kleine hat eine kontaktlose zündung. dazu gehören neben dem impulsgeber und den zündspulen auch zwei so art "steuermodule", die ich auf den explosionszeichnungen von stein-dinse aber nicht wiederfinde.

hat jemand dazu eine idee? ich wäre super dankbar für anregungen.

grüsse aus barcelona

carsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?