Warum knallt ein Motor gerne mal, wenn ein Sportauspuff verwendet wird?

0 Antworten

Warum sollen Fächerkrümmer mehr Leistung bringen?

Was genau ist ein Fächerkrümmer und warum soll er mehr Leistung bringen?

...zur Frage

Warum fehtl in den meisten Schlüssel und Ratschenkästen der 12er?

Mir ist aufgefallen, dass in dem meisten Ratschenkästen und Maulschlüssel-Sammlungen der 12er fehlt. Warum ist das so? Wird diese Größe so selten bei Schrauben und Muttern verwendet? Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Warum sind Einbereichsöle nicht für Motorräder geeignet ?

gibt es dafür einen Grund, warum man die nicht verwenden sollte ?

...zur Frage

Halte ihr die Klappensysteme im Auspuff für clever oder aber als eine Herausforderung für...

...strengere Geräuschauflagen für Motorräder? Klar ist es schön, wenn man ein Motorrad mit kernigen Lebensäußerungen hat, welches im Messzyklus mit Auspuffklappe gedämpft wird. Andererseits führt dies nicht dazu, dass es bald noch stärkere Geräusch-Limits gibt und die Messzyklen so geändert werden, dass es keine Ausreißer mehr geben wird?

...zur Frage

Welche Antriebsart bevorzugt Ihr? Und warum?

...zur Frage

Beim Gaswegmehmen meiner Virgo 535 knallt der Auspuff,

Ich habe da ein Problem vieleicht kann mir einer helfen. Ich habe den Vergaser in einer Werkstatt general überholen lassen,es wurden sogar neue Membrane verbaut.Nach meiner ersten fahrt,habe ich bemerkt,dass in unregelmässigen Abständen beim beschleunigen das Gas nicht gut angenommen wurde,nur wenn ich zaghaft den Gasgriff betätigte ging es schon besser.Das eine muss ich noch erwähnen,bein Gas wegnehmen knallt der Auspuff jedes mal.Ich war schon in 2 andere Werkstätten aber keiner konnte bisher das Übel abstellen.Ich habe den Benzinfilter vom unteren Tank gereinigt und habe noch einen Filter zwischen Tank und Vergaser gereinigt,es hat sich nichts getan.Ein neuer Filter ist verbaut.Und jetzt weis ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?