Warum ist ein Navi fürs Motorrad so viel teurer als eins fürs Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserdicht, stoßfest, mit Hanschuhen zu bedienen, weniger Temperaturempfindlich und wesentlich kleinere Stückzahlen. Brauchst noch mehr Gründe?

Gute Antwort.

0

Und tlw. die notwendigen Prüfungen zum Nachweis einer bestimmten Klasse bei der Dichtheitsprüfung z.B. IP x7

0

Wie viele Motorräder besitzt Ihr?

Hi, manchmal lese ich aus den Antworten heraus, dass manche von Euch mehr als ein Motorrad haben. Mich würde interessieren wie viele es im schnitt sind und vor allem warum ihr mehr als eins habt? Habt ihr dann noch ein Auto, oder kommt ihr ohne aus?

Gurß Razor

...zur Frage

supermoto oder supersport?

Hallo, Da ich jetzt 16 bin und den A1 führerschein besitze bin ich im begriff mir eine 125ccm zu kaufen.

Hier ein paar infos über mich:

Bin 1.75 m groß und wiege 67 kg

Ich wohne auf nem dorf (17 km von der zivilisation abgeschieden) mit viel wald, feldwegen und landstraßen zum rumballern. Schulweg: 25km

Ich würde gerne schnell auf der straße fahren können da der weg zum heim übersät ist mit kurven aber ich würde auch mal gerne auf waldwegen rumheizen und auf feldwegen.

Ich habe mich schon ein bisschen über verschieden 125ccm mopeds informiert. Bei der frage ist das Modell aber nur nebensache (wenn ihr wollt könnt ihr mir aber eins vorschlagen). Ich bin eher noch am grübeln was für eine Bauart ich nehmen soll.

Hier die 3 Möglichkeiten: -Supermoto -Enduro -Supersport

Nun würde ich gerne wissen was für eine bauart am besten für mich wäre.

Hier meine 3 Moped vorschläge:

Sumo: Yamaha wr 125 x Enduro: Yamaha wr 125 r Supersport: YZF-R125

Wie gesagt es geht mir hauptsächlich um die bauart die zu mir passen würde bin also offen für andere Mopeds der 3 kriterien.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es variable Bremsleuchten?

Beim Auto gibt es sowas, und eigentlich finde ich es eine witzige Idee – Je nach Bremsdruck leuchtet das Bremslicht heller oder ein wenig dunkler. Gibt es sowas auch fürs Motorrad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?