Warum dreht mein 50er Runner im warmen zustand nur 1000-1100 mit umdrehungen trotz maxmimalem Standgas ?

1 Antwort

Hat mein Peugeot auch stell ihn auf den Hauptständer steig ab dann erhöht sich die Leerlaufdrehzahl leigt wohl an der Drosselklappe

Was soll ich machen roller springt nich an Aerox mbk

ok jetzt noch mal richtig geschrieben mein roller geht nicht mehr an bremslicht leuchtet blinker gehen auch aber das hauptlicht geht nicht e-starter geht auch nicht aber man hört das er dreht aber nichts pasiert ankicken geht ebenfals nicht .zündkerze hatt kein funken vergaserhabe ich schon sauber gemacht

...zur Frage

Motorrad dreht die ersten Meter nicht mehr als die Hälfte?

Hallo zusammen ;)

Die ersten Meter nach dem Start dreht meine 2011er Aprilia rs4 nicht höher als 5000/6000 Umdrehungen. Nach ca. 50 Metern ist alles ganz normal und ich (könnte) sie bis in den Begrenzer drehen.

Luftfilter, Öl, Zündkerze habe ich auch schon vor ein paar km erneuert. Es ist egal ob der Motor warm oder kalt ist, das Problem bleibt. Sie springt direkt beim ersten Mal an.

...zur Frage

Ist die Lackierung hitzebeständig?

Bei meiner 1200 Bandit (Modell K6, Bj. 2006) ist der Motor schwarz, außer 3 Deckel. Da diese stark oxidiert sind und nicht mehr schön aussehen wollte ich die mit den Originalfarben lackieren. Da diese Deckel auch warm bzw heiß werden können wollte ich mal fragen ob das überhaupt Sinn macht die zu Lackieren.

...zur Frage

probleme mit meinem roller burgmann 400 k8 geräusch variomatik

der roller war schon 4 mal in der werkstatt wegen dem problem es wurde ein paar mal gereinigt und zum schluß laut händler der ganze antrieb ersetzt das ging alles nur 1000 km gut dann war das pfeifgeräusch wieder da als wenn der antriebsriemen rutscht

HAT VIELEICHT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM WIE ICH ODER KENNT EINE ABHILFE

...zur Frage

Husqvarna SM610 springt nicht an ?

Hallo,

ich habe eine Husqvarna SM 610 Bj2006 mit Vergaser und habe folgendes Problem. Vor knapp einem Monat bin ich mit der Guten gefahren hab sie Zuhause hingestellt und wollte Abends mit ihr auf Nachtschicht fahren. Schlüssel gedreht auf Zündung, Startknopf gedrückt und der Anlasser dreht und dreht aber sie ging nicht an. Habe sie unsere Einfahrt runter gerollt im 2. Gang , Kupplung kommen lassen und blub war sie an und läuft wie immer ohne Probleme. Ich dachte vielleicht springt sie ja an wenn sie warm ist. Das selbe Spiel von vorn aber mit warmen Motor. Genau das selbe , Anlasser dreht und dreht aber sie will nicht kommen... . Habe auch mal geschaut mit dem guten alten Verfahren , Zündkerze raus, in Stecker gesteckt an masse gehalten und versucht zu starten aber es kahm meiner Meinung nach kein Funke. Wenn ich sie Anschiebe kommt sie sofort und läuft auch Seelenruhig weiter. Habe Neue Batterie , Neue Zündkerze und neuen Anlasser verbaut und jetzt steh ich genauso da wie am Anfang.

Kann mir von euch jemand weiter Helfen oder hatte so ein Problem selber schonmal ? Mit bestem Dank schonmal im vorraus.

mit freundlichen Grüßen

Eric .

...zur Frage

Speedfight 3 AC hält kein Standgas

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Speedfight 3 AC, 4 Monate alt und 1066KM gelaufen. Ist leider gedrosselt. Nun zu meiner Frage: Wenn sie kalt ist und ich sie anlasse geht sie sofort wieder aus, ich muss sie im stand durchdrehen lassen damit sie an bleibt. (Mach ich nicht gern weil sie kalt ist). Hab noch Garantie aber möchte gern wissen ob es am Choke liegen kann? Wenn sie warm ist hält sie das Standgas normal. Oder an der Drossel 2. Frage Mein roller raucht bei vollgas sehr stark aus dem pott( alles Original). Kann es sein dass er mit der Mofadrossel überhitzt ist? Bin schon zum 3 Mal in der Werkstatt. Schön langsam hab i korn bock mehr Hab bei Google nichts gefunden. Danke für Antworten. Hab diese Frage auch bei gutefrage.net gestellt aber leider keine Antwort bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?