Warum ist bei so vielen Bikes die Zuladung so gering?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Andererseits: Hat schon einmal Ärger wegen einer überladenen Maschine gehabt oder kennt ihr Unfälle, wo dem Fahrer eine kleine Überladung der Maschine nachgewiesen und er dadurch zur Rechenschaft gezogen wurde? Mir ist da nichts bekannt, zumindest nicht hier in D.

Du meinst, die Maschinen halten das Gewicht nicht aus und wenn dann was passiert müssten die Hersteller haften?

0

Lies da: Geb dir recht... 2 Männer können nicht gemeinsam fahren. Das kannst nur mit einem leichten Mädchen machen fg. Gibt aber wirklich kaum Motorräder wo 2 Erwachsene mit Gepäck legal reisen können.

Tja, Japse wiegen im Schnitt nur 60KG.... (Aussage Kawa Deutschland)

Kauf dir nen Ami: Indian 210Kg Zuladung, Harley 230Kg Zuladung, Victory 250Kg Zuladung

Meine Victory cross roads classic LE hat 254Kg Zuladung^^

Was möchtest Du wissen?