Warum hinterläst Streusalz schwarze Flecken auf verzinkten Teilen?

0 Antworten

Wie schütz man sein Bike vor Streusalz?

Will auch im Winter fahren, wie schütze ich mein Moped vor dem aggresiven Salz?

...zur Frage

Weisse Flecken im Wasserkühler?

Ich habe seit längerem einen weissen Fleck im Gewebe des Wasserkühlers meines Motorrades. Ich dachte zuerst, dass dieser von einem Insekt kommt, welches vorne rein gelangt ist. Als ich den Flecken heute per Hochdruchreiniger entfernen wollte (da sonst nicht ging), entstanden noch mehr solche flecken, welche ich nun auch nicht mehr raus kriege.

Was für Flecken sind das? Und wie kann man diese entfernen?

...zur Frage

Wie macht man die verkleidung so wie auf dem bild?

Wie bekommt man die verkleidung so hin also das das schwarze so glänzd?
...zur Frage

Aus meiner S51 Enduro läuft aus dem Auspuff immer dieses schwarze Zeug. Was kann ich dagegen machen.

Aus meiner S51 Enduro läuft aus dem Auspuff immer dieses schwarze Zeug. Was kann ich dagegen machen.

...zur Frage

Wie bringe ich den Lenker am besten an?

Ich bin grad dabei aus Motorrad und Fahrrad Teilen ein kleines Mofa zusammenzubaun. Ich hab mir jetzt bei Ebay einen Lenker ausgeguckt finde aber keinen wirklich gescheiten Weg den an der Vorderaxe zu befestigen.

Das ist die Gabel.

Tipps oder Ideen?

...zur Frage

Welche soll ich nehmen?

Guten Tag. Ich würde mir gerne als Erst Motorrad die Yamaha xvs 125 Dragstar kaufen. Nun habe ich zwei Anzeigen im Visier die mir beide gefallen, aber beide nachteile aber auch gute Vorteile haben.

Beginnen wir bei der Gold-Metallic Farbigen: Diese hat leider 32.000 Km Laufleistung. Hat Ledertaschen, die für mich ein muss sind, sowie einen Sissybar. Ein Sturzbügel ist auch ein muss. Optisch sehr gut, keine Unfallschäden, und nach Anbieter in sehr guten Zustand. Das Problem sind halt die Kilometer. Sie steht außerdem in meiner Nähe.

Nun die Schwarze: Sie steht etwas weiter weg. Hat keine Seitentaschen, die ich mir deshalb dazukaufen müsste, sowie keinen Sissybar und auch keinen Sturzbügel. Die Dinge sind für mich ein muss bei der Maschine, da sie sonst komisch aussieht. Aber dafür hat sie nur 3.000 Km Laufleistung und ist komischer weiße nur 500 € Teurer, als die Gold Metallic farbene. Nun, natürlich ist ihr Motor im besseren Zustand wegen der Geringen Laufleistung, aber ist halt mit dieser Laufleistung schon sehr billig. Ein weiteres Pro-Argument für die Schwarze Maschine wäre, dass sie vom Händler angeboten wird. Das heißt ich hätte eine Garantie.

Aber nun weiß ich gar nicht mehr weiter welche ich nehmen soll. Beide haben gute Pro- und Kontra Argumente. Für welche würdet ihr tendieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?