Warum hinterläst Streusalz schwarze Flecken auf verzinkten Teilen?

0 Antworten

Sind schwarze Klamotten deutlich wärmer als hellere Bekleidung?

Das schwarze Farbe Licht schlechter reflektiert als helle Farbe ist ein Fakt. Aber macht das im Alltag bei Motorradklamotten einen so großen Unterschied aus? Warm wird einem in hellen Klamotten in der Sonne doch auch...

...zur Frage

speichen und felgen winterfest machen??

hallo mein motorrad benutze ich auch im winter,wenn kein streusalz usw!! mit was behandle ich am besten meine speichen,und felgen?? motorrad steht draußen im freien unter abdeckplane?????

...zur Frage

Wo kann man noch eine schwarze Lichtmaske für eine KTM EXC 05-07 kaufen?


...zur Frage

Wie Paralelmassekabel ziehen?

Ich kenn mich da nicht so gut aus...

ich hatte gestern eine kleine Diskussion warum ich Probleme bei der elektrik habe.

Da hieß es ich soll ein zusätzliches massekabel zu den Teilen ziehen die nicht richtig funktionieren.

Wie soll ich das machen? Einfach ein Kabel von der Batterie zum Tacho/Lüfter und zurück oder wie?

Dann läuft er ja ständig. Wie mach ich das dann das er nur läuft wenn er auch soll?

Danke schonmal

...zur Frage

Greift Terpentinersatz Gummi an?

Tach auch, ich verwende das manchmal bei hartnäckigen Flecken. Allerdings weiß ich nicht genau, ob dadurch Gummi angegriffen wird.

...zur Frage

Chrom vor Streusalz schützen womit?

Was kommt am besten auf Chrom und andere Metallflächen, wenn man im Winter ab und zu mal fährt? Früher hieß, Motoröl dünn mit dem Lappen auftragen, aber da gibt es mittlerweile bestimmt besseres, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?