Warum haben Motorräder keine Warnblinkanlage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warnblinker ist immer häufiger Serie. Du kannst aber jederzeit eine Warnlinkanlage aus dem Zubehör nachrüsten, ist kein grosser Akt. ciao Wuckl

Guten Abend, ich kenne zwar nicht alle Motorradmodelle aber wenn schon meine 2000er Diversion eine hat nehm ich mal an das dies bei vielen Modellen inzwischen der Fall sein dürfte.

Hey ! Ich habe auch schon eine. Fahre eine FZ6N Baujahr 2005, ich denke mal die Designmarken wollen den Extraknopf nicht und die Alltagshersteller fangen gerade an, das serienmäßig einzubauen .. Wenns pressiert, kann man es ja auch günstig nachrüsten !

greetz, kesha

Also, ich habe eine Warnblinkanlage.... ;-) Ist aber noch nicht bei allen Modellen serienmäßig. Schade. McDrive

Was möchtest Du wissen?