Warum haben die Moto Gp Maschinen eigentlich eine umgekehrte Schaltung?

0 Antworten

Haben Moto GP / Superbikes Batterien an Board?

Es geht hier nicht um die Frage ob diese Bike´s einen E-Starter haben. Sondern es geht darum, ist überhaupt eine Batterie für Zündung, Instrumente, etc. verbaut?

...zur Frage

Warum belächeln die Motorradfahrer grosser Maschinen die 125er eigentlich?

Ich mein, zum Beispiel ich: Ich fahre einen 125er. Dies aber nicht weil ich nichts grösseres fahren dürfte oder könnte, sondern weil ich meinen Oldi mag. Und schliesslich hat ja jeder gestandene Motorradfahrer mal angefangen.

...zur Frage

Stimmt es, dass Moto Guzzi Motoren aus stationären Motoren entstanden sind?

Oder ist das nur ein Märchen, um den rustikalen Motor von Guzzis zu erklären und rechtfertigen? Kommen die Motoren wirklich ursprünglich aus stationären landwirtschaftlichen Maschinen?

...zur Frage

Automatik

Hallo zusammen habe eine ganz komische Frage.Habe Führerschein A2 bis 48PS leider habe ich die Prüfung auf Automatik gemacht .Was passiert wenn ich ein Motorad fahre mit 48PS aber mit Schaltung.

...zur Frage

Wie lange wird es dauern, bis Carbon-Rahmen in Serie angeboten werden?

Ducati startet ja mit einem Carbon-Rahmen im nächsten Jahr bei der Moto-GP. Bimota hat auch schon so ein Prestige-Objekt. Wie lange wird es dauern, bis auch High-End-Serien-Supersportler mit Carbon-Rahmen im Angebot sein werden?

...zur Frage

Wieso stellen Motocross Fahrer ihre Maschinen im Sprung schräg?

Warum stellen die Motocrossfahrer (zumindest die schnellen) ihre Maschinen nach dem Sprung in der Luft meistens schräg zur Fahrtrichtung? Sieht klasse aus, aber hat das auch eine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?