Warum gibt es in England und Irland Straßenrennen, in Deutschland aber nicht?

0 Antworten

Wo gibt es in Deutschland noch Bergrennen?

also Rennen auf "öffentlichen" Straßen - die für Rennzwecke abgesperrt werden?

...zur Frage

Gibt es einen Importeur für Amsoil Motoröl in Deutschland?

Die Amis schwören auf das Öl.

...zur Frage

Wieso gibt es auf Deutsche Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung?

Ich weiß, die frage sieht auf den ersten blick sehr einfach aus. Aber ich hab NICHTS gefunden(in Wikipedia) warum man in deutschland keine geschwindigkeitsbegrenzung haben.(nur eine richtgeschwindigkeit von 130km/h) In jeden anderen Land von Europa gibt es eine Mindestgeschwindigkeit: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Freeway_speed_limits_europe.png

Gibt es ein geschichtlicher Hintergrund?Weiß jemand mehr? Danke für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Sind Motorradfahrer suizidgefährdet?

Eine Winterlochfrage, zugegeben. Wer hangt sich schon an ein Gummiseil und springt die Brücke 'runter? Gibt es da Parallelen?

Ist Mopedfahren nicht total gefährlich? Und warum hat unsere Gesellschaft das noch nicht verboten? Handelt es sich womöglich um erwünschtes sozialverträgliches Ableben?

Ich wollte einfach mal wieder eine Frage stellen. Morbide, aber immerhin, denke ich.

VG

Rainer

...zur Frage

Warum sind Einbereichsöle nicht für Motorräder geeignet ?

gibt es dafür einen Grund, warum man die nicht verwenden sollte ?

...zur Frage

Was ist an der Ride of the Century so Illegal?

Hey, ich hab mir grad n'paar Videos zur Ride of the Century angeschaut und wollt halt fragen warum genau das so "Illegal" ist? Weil zuschnell fahren tun die ja mal nich wenn man sich das anschaut und machen halt ab und zu sogenannte "stunts" auf ihren Motorrädern. Das ist doch aber auch nicht Verboten solang es niemandem Schadet oder gefährlich sein kann. Und wäre sowas ähnliches in Deutschland möglich? Also halt so treffen wo ~1000 motorradfahrer kommen und man dann zusammen fährt. Warte auf schöne Antworten, danke😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?