Warum bekommt ein Händler extra-Prozente wenn er von einem anderen Händler kauft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oder meinst den Fall, wenn dein Markenhändler für dich ein Moped bei einem anderen Händler besorgt, weil er selbst es nicht im Laden hat?

Weil die beiden sich ganz lieb haben und Dich dafür ausnehmen wie eine Weihnachtsgans :-)

(ups - Ironiemodus on/off vergessen)

triplewolf 10.03.2009, 22:00

Hä Hä Hä

0

Mannomann, was ne Frage, die darfst Du Deinem Händler stellen, aber nicht hier :-)

Weil der andere Händler froh ist, auf diesem Wege seine Ladenhüter los zu werden.

Tschuldige, aber es gibt Fragen, die sind wirklich so dämlich, dass man sie besser nicht beantwortet, weil man den Fragesteller sonst beleidigen könnte.

Die Frage ist hier genauso angbracht wie: Warum gibt es Nummernkontos in der Schweiz. Frage Dein Finanzamt. -- Weiter kein Kommentar.

Was möchtest Du wissen?