warm haben männer

 - (Frauen, schnell, Fahrt)

7 Antworten

Haben Männer da Probleme? Also ich habe damit keine, finde es eher positiv, wenn Frauen Motorrad fahren, mich hat schon mancher Zopf überholt. Aber solche Typen gibt es schon, ich glaube aber, die wollen dann allen gegenüber den "topdog" spielen, nicht nur Frauen gegenüber .... wenn man so jemanden nicht gleich überholen lässt, platzt da anscheinend ein Äderchen im Kopf (Typ Schnappschildkröte) . Musst du aber nicht unbedingt auf dich beziehen (bzw. nicht auf dich als Frau)

Männer sind Jäger, zielorientiert. Unser Blickwinkel gibt es nicht her z.B. Staub, oder schmutziges Geschirr im Haushalt zu erkennen. Das können wir nicht auflösen.

Frauen dagegen können um die Ecke schauen, müssen ständig reden, weshalb auch die Säbelzahntiger ausgestorben sind. Auch die wussten wie Kannibalen und,…. lassen wir das, dass mit dem Laib und dem Blut auch die Eigenschaften und der Mut, des Opfers aufgenommen und weiter gelebt wird.

Das wäre für eine plattfüßige Katze eher kontraproduktiv.

Der liebe Gott hat es deshalb so eingerichtet, dass nach dem Sex Männer einschlafen, wie Babys nach dem Füttern. Zum Ausgleich gibt es die Liebe Gottes nur über uns Männer, isso, kann ich nix für.

daraus ergibt sich der Schutzreflex der Männer. die wollen den Mädels auch was Gutes zukommen lassen.

Bei den Hühnern, hat mein Schwager (Dr. Vet.) erforscht, laufen die Hennen niemals schneller, als der müdeste Hahn. Tja.

Gruß Nachbrenner

Sagte schon immer, dass Hühner intelligente Tiere sind;-)) Muss dazu sagen, dass viele Frauen verlernt haben, Frau zu sein, viele wollen wie Männer sein - tja - deren Problem. Ich bin gern Frau - mit all den Vorteilen, die ich draus ziehen kann ganzliebschau

0

Wer hat die diese Behauptung aus der Nase gezogen? Habe gar kein Problem damit. Bin mir sicher, daßjede Menge Frauen besser und schneller fahren als ich, da ich nicht schneller fahren möchte wie 110 km/h. ...und Übung habe ich auch noch nicht so viel mit einem Motorrad, da ich wenige km im Jahr fahre. Mache kaum oder gar keine Touren und fahre nur in meiner Gegend. Darüber Frau-bikerin nur so lachen, die es richtig (im Vergleich zu mir) machen und zig km / Jahr fahren. Macht mir aber nichts aus. Hier imForum gibt es so einige Mädchen, die haben 3x mehr Ahnung von Motorräder wie ich. Freue mich, daß es Frauen gibt, die sich mit Technik gut auskennen. Weiter so Ihr Frauen. Bin stolz auf euch! Viele Grüße Liborio.

Was möchtest Du wissen?