warm haben männer

 - (Frauen, schnell, Fahrt)

5 Antworten

Haben Männer da Probleme? Also ich habe damit keine, finde es eher positiv, wenn Frauen Motorrad fahren, mich hat schon mancher Zopf überholt. Aber solche Typen gibt es schon, ich glaube aber, die wollen dann allen gegenüber den "topdog" spielen, nicht nur Frauen gegenüber .... wenn man so jemanden nicht gleich überholen lässt, platzt da anscheinend ein Äderchen im Kopf (Typ Schnappschildkröte) . Musst du aber nicht unbedingt auf dich beziehen (bzw. nicht auf dich als Frau)

Männer sind Jäger, zielorientiert. Unser Blickwinkel gibt es nicht her z.B. Staub, oder schmutziges Geschirr im Haushalt zu erkennen. Das können wir nicht auflösen.

Frauen dagegen können um die Ecke schauen, müssen ständig reden, weshalb auch die Säbelzahntiger ausgestorben sind. Auch die wussten wie Kannibalen und,…. lassen wir das, dass mit dem Laib und dem Blut auch die Eigenschaften und der Mut, des Opfers aufgenommen und weiter gelebt wird.

Das wäre für eine plattfüßige Katze eher kontraproduktiv.

Der liebe Gott hat es deshalb so eingerichtet, dass nach dem Sex Männer einschlafen, wie Babys nach dem Füttern. Zum Ausgleich gibt es die Liebe Gottes nur über uns Männer, isso, kann ich nix für.

daraus ergibt sich der Schutzreflex der Männer. die wollen den Mädels auch was Gutes zukommen lassen.

Bei den Hühnern, hat mein Schwager (Dr. Vet.) erforscht, laufen die Hennen niemals schneller, als der müdeste Hahn. Tja.

Gruß Nachbrenner

Sagte schon immer, dass Hühner intelligente Tiere sind;-)) Muss dazu sagen, dass viele Frauen verlernt haben, Frau zu sein, viele wollen wie Männer sein - tja - deren Problem. Ich bin gern Frau - mit all den Vorteilen, die ich draus ziehen kann ganzliebschau

0

um hier mal eines klarzustellen: hier schreiben zwei, bea und norbert, und die frage hat einen ernsten hintergrund: bea war schon des öfteren mit "gleichgesinnten"unterwegs und in 99% der fälle artete es diesbezüglich aus, das die männer- natürlich allesamt top fahrer- mit ihr abends kein wort mehr gesprochen haben, sich sogar an einen anderen tisch setzten, nur weil bea sie auf der tour überholt hat und sie nicht mehr nachkamen, die, die es versucht haben ( das eine % ) fanden sich kurz drauf, wie schon beschrieben im krankenhaus wieder. beweisen will sich hier keiner was wohlgemerkt!!! und mir, norbert geht es wie vielen von euch hier die geantwortet haben: mir gefällts und ich fahre meinen stil, beiweitem nicht so schnell aber es macht doch auch spass einem flotten mädel in den auspuff zu gucken ;-)) und ich bin, mit verlaub gesagt, stolz das sie sich mit mir umgibt.

Deswegen überholt man in der Gruppe nicht-außer man fährt Privatrennen.

0
@ulrich

flottes fahren und privatrennen könne wir trennen, glaubs, aber wer prahlt mit rennstreckenerfahrung und auf der strasse vor jeder kurve bremst und mich dabei behindert, den überhol ich - auch wenn er mich abends nicht mehr anschaut. suzigixxe/bea

0
@Suzigixxe

hmm... "auch wenn er mich dann abends nicht mehr anschaut"...das klingt aber schon so, als ob ihr da in einer Gruppe gestartet seid und die Sache dann zu einem Rennen ausgeartet ist...

0
@fritzdacat

..das glaube ich auch...!!!

..und egal wie gut/schnell jemand fahren kann:

Wenn wer es "auf Teufel komm' raus" wem anderen irgendwas beweisen muss finde ich das ganze trotzdem ziemlich "bedenklich"...

...um es noch "höflich" auszudrücken !!! :-(((

Sorry, aber für so ein kindisches Verhalten fehlt mir jedes Verständniss !

0
@Suzigixxe

Vielleicht können die Leute, die mit Rennstreckenerfahrung prahlen, zwischen Rennstrecke und Strasse unterscheiden, gelle? Bei der Rennstrecke gibt's z.B. keinen Gegenverkehr und es sollte auch kein Laub o.Ä. in der Kurve zu finden sein etc etc.

Ich fahre auf der Go-Kart-Bahn auch ganz anders als auf der Strasse.

Aber mal davon ab - Ihr sprecht alle vom Überholen wie von einem Akt höchster Geringschätzung oder gar Beleidigung. Dabei ist es einfach nur ein Manöver im Strassenverkehr, nichts mehr und nichts weniger. Wer den Anderen überholt, fährt nicht notwendigerweise besser.

Aber vielleicht musst Du irgendetwas kompensieren mit dem Übermaß an Speed und riskanter Fahrweise? :D

0

Vielleicht kennt Ihr einfach die falschen Leute... Ich kann mir kaum vorstellen, dass Euch das bei den Teilnehmern dieses Forums passieren würde - hier muss sich niemand beweisen. ;-))

0

Was möchtest Du wissen?