War schin jemand von euch in Norwegen zum Motorradfahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

waren letztes jahr da ,auch der herbst kann schön sein nur dann sind die hütten zu im allgemeinen recht teuer,einige verstehen deutsch ,aber meist englisch ,und tanken meist nur über karte

Ich war vor ein paar Jahren da, hatte viel Regen (leider). Die Landschaft ist wunderschön, Preise fand ich recht hoch. Unterkunft hatte ich in Hütten/Gästehäusern, weil Camping wetterbedingt ausfiel. Sprachlich lief alles auf englisch.

Ja ich war schon in Fjord-Norwegen und habe einige Tausend Kilometer dort gefahren. Da du aber keine speziellen Fragen hast zu Land, Strecken & Leute sondern nur in´s "blaue" mal eine Frage hinwirfst habe ich auch keine Lust dir umfangreich zu antworten sondern verweise auf die gängigen Suchmaschinen wie www.bing.com/search?q=Norwegen+Motorrad&go=&form=QBLH&scope=web&filt=all

Gruß T.J.

Ja, im Juni war ich mit einer Gruppe dort. Was willst Du denn wissen? MfG 1200RT

Was möchtest Du wissen?