War noch nie auf der Intermot, "lohnt" sich das oder macht jedenfalls Spaß?

2 Antworten

Ich fand die Intermot nicht wesentlich anders als andere Messe und Motorradshows. Natürlich größer, mit Glück mit mehr Neuheiten. Und Attraktionen draußen, auch aktives Fahren.

Ob sich die Intermot für Dich lohnt, ob sie Dir Spaß macht, das kannst nur Du ganz alleine beantworten, nachdem Du da warst.

Aus eigener Anschauung würde ich einen Besuch immer dann in Betracht ziehen, wenn Du entweder gerade eine neue Maschine suchst (denn Inspirationen gibt es dort beiliebe genug, auch von Herstellern, die man sonst vielleicht gar nicht in Betracht gezogen hätte) oder wenn Du größere An-/Umbauten planst. Mit einer überschaubaren Gruppe macht's Spaß, alleine ist langweilig und bei großen Gruppen muss man auf dem Weg von Stand zu Stand immer auf den langsamsten warten.

Fahr hin und schau's Dir an - danach weißt Du Bescheid!

Was möchtest Du wissen?