War die Ducati 999 ein Flop?

1 Antwort

Hi Schleifer! In Zahlen kann ich dir das leider nicht sagen. Allerdings wurden nicht viele verkauft, man kann durchaus von einem Flop sprechen. Man sehe sich einfach mal die 998 an, danach die 999, dann weiß man Bescheid ;) Jetzt gerade erlebt die 999 aber ein Revival als Rennstreckenumbau, da günstig zu haben und leicht um zu bauen..

Husqvarna Mopeds ?

Hab mal ein bisschen gegoogelt nach Mopeds der Marke Husqvarna. Hat Jemand Erfahrung mit den Cross bzw. Enduros von denen? Z.B. Husqvarna cr 125/250 ? Eigentlich hören sich auch die Mopeds von denen wie Motorsägen an, aber gehört ja irgendwo auch zu solchen Maschinen :) Hab gehört die sollen sehr robust sein. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wieso sind Supermonos in Serie gebaut so selten?

Die Yamaha SZR660 finde ich ziemlich gut, auch die CR&S Vun und Ducati Supermono. Nun fallen mir neben einer Handvoll Supermotos keine in Serie gebauten Maschinen mehr ein. Was meint ihr, wieso sind Supersportmotorräder mit Einzylinder so selten? Und noch eine Frage: Ist es eigentlich als Privatperson möglich, an einen neuen Einzylinder der 690er Reihe von KTM zu kommen?

...zur Frage

Warum gibt es hier die SR400 nicht, wie groß muss ein Markt sein, damit ein Modell angeboten wird?

Ich würde denken, dass die SR 400 (die es in Japan gibt) auch hier eine Menge Käufer finden würde. Ob Yamaha Marktforschung betreibt und eine Vorstellung davon hat, wie viele Maschinen verkaufbar wären und diese Menge ist nicht ausreichend? Gibt es Erfahrungswerte, welche Stückzahl ungefähr notwendig wäre?

...zur Frage

Auf was muss man achten, wenn man ein lange nicht benutztes Bike kaufen will ?

Hallo,

ein Freund von mir verkauft seine Suzuki GSX-R 1000 zu einem sehr günstigen Preis. Leider ist das Bike ca. 4 Jahre fast nur in der Garage gestanden und zwischendurch nur sehr selten gefahren worden.

Was muss ich beachten, wenn ich die wieder zum Leben erwecken möchte ? Zahlt sich das aus, oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

danke schon mal für eure Tipps :-).

...zur Frage

KTM 640 LC4 SM, auf was achten?

Hey Leute,

ein Kumpel von mir ist gerade dabei den Motorradführerschein zu machen und ist nicht mehr davon abzubringen sich JETZT eine 640er KTM zu kaufen :-)

Jetzt wollte Ich euch mal fragen, ob es typische Probleme oder Krankheiten an den Maschinen gibt? EZ ist 2006 mit ca. 4500km.

Simmerringe, Lager, Ölverlust u.s.w ???

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Christopher

...zur Frage

Ducati 848 EVO auf 48 PS?

Gehen tut es bestimmt aber ist das überhaupt gut für diesen reinrassigen Supersportler? Von 150 PS auf 48 ist ja schon ganz schön happig. Ich meine es gibt bestimmt viele die nach ihrem bestandenen A2 sich diese italienische Schönheit holen wollen aber sie auf 48 PS drosseln müssten. Es würde mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?